o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.

  • Hi,


    Ich habe vom Freund heute erfahren,dass o2 eine Sperre setzt, wenn man zu viel sms sendet, und telefoniert.


    Betroffen ist der o2 Blue Vertrag..


    Hat jemand eine Info,ab wieviel sms und MInuten sie einem dem Vertrag kündigen oder sperren.....



    Danke für eure Info..

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    was dein freund meint könnte aber auch der o2o sein
    da wird nach 600.-€, sprich 4.000 Einheiten dann gekündigt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    Hey

    ich wollte mein Tarif ändern, dies ist leider nicht mehr erlaubt und aus dem Vertrag komme ich erst in 6 Monaten raus, dieser ist aber nun total unpassend für mich und ich will ihn unbedingt loswerden....

    Wenn ich mit meinem handy nun stunden irgendwelche Leute anrufe bzw mein zweithandy einfach anrufe und es über Nacht laufen lasse und ich über die 4000 Einheiten komme kündigt mich o2 dann??? Ist der Vertrag dann sofort beendet? Oder kommt man dann in einen anderen?

    Hat das schon mal jemand probiert?

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    bei o2 werden gespräche nach 2 stunden beendet.
    war bei mir zumindest so.

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    Ich denke, wenn man ein paar mal drüber kommt, wird schon nicht gleich gekündigt. Erst wenn dauerhaft drüber genutzt wird, sollte das ein Problem werden...

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    Man Leute diese 4000 Einheiten sache ist doch schwachsinn. Zeigt mir bitte auch nur einen Kunden der im o2o wegen 4000 Einheiten gekündigt wurde? Ich nicht.


    Auch o2 selbst hat gesagt klar Kündigungen sind möglich aber die Grenze ist ganz sicher nicht bei 4000 Einheiten!

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    "Kündigung ist möglich" heißt ja auch nicht, dass automatisch alle, die drüber kommen, gekündigt werden. Sowas sind Einzelfallentscheidungen und keine Pauschalsachen...

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.



    Und wenn sie dir Kündigen kannst du vielleicht pech haben das sie dir keinen neuen Vertrag mehr Anbieten, also ich würde es lassen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    @ David:

    War nur eine spontane Idee, wie ich vielleicht aus den Vertrag rauskomme ;-)
    Mal davon abgesehen, dass ich eh NIE wieder zu O2 will warte ich aber nun die 6 Monate und wechsel dann zu Base wo man immer Optionen zu und abbuchen kann, egal wie lange Laufzeit man noch hat. Ich kenne schon einige die O2 jetzt verlassen haben bzw verlassen werden...sowas darf man sich als Kunde nicht bieten lassen!

    Lg

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    Das die dem Downgraden einen Riegel vorschieben, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das man nicht mal mehr upgraden kann während der Laufzeit, ist Schwachsinn...

  • AW: o2 sperrt Verträge,für zuviel Nutzung.


    Ja warum O2 das jetzt so macht habe ich auch nicht Verstanden.
    Vielleicht kann Alena uns aufklären.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!