Base Prepaid - Telefonkosten im EU-Ausland

  • Hallo,


    neben den Datenkosten möchte ich auch Wissen wie hoch die Kosten für das Telefonieren nach Deutschland beim Base-Prepaid Tarif sind und gibt es hierfür vielleicht eine Option :gruebel:


    Wieviel werden mir im Eu-Ausland für eingehende Gespräche pro Minute verlangt und was kostet mich eine SMS im Ausland, danke!

  • AW: Base Prepaid - Telefonkosten im EU-Ausland


    Hallo,


    neben den Datenkosten möchte ich auch Wissen wie hoch die Kosten für das Telefonieren nach Deutschland beim Base-Prepaid Tarif sind und gibt es hierfür vielleicht eine Option :gruebel:


    Wieviel werden mir im Eu-Ausland für eingehende Gespräche pro Minute verlangt und was kostet mich eine SMS im Ausland, danke!



    Hallo,


    die normalen Kosten findest Du auf der BASE Webseite unter:


    Tarife>Prepaid>"Details ansehen"


    Die Roamingkosten findest Du unter:


    Tarife>Ausland>"Weltweit beste Verbindungen: Die BASE Roaming-Partner" auf Jetzt informieren>"Mit Prepaid-Karte"


    Soweit wie ich weiß bietet BASE für Prepaid Kunden keine zubuchbaren Optionen an.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß nutella08

  • AW: Base Prepaid - Telefonkosten im EU-Ausland


    Hallo,


    neben den Datenkosten möchte ich auch Wissen wie hoch die Kosten für das Telefonieren nach Deutschland beim Base-Prepaid Tarif sind und gibt es hierfür vielleicht eine Option :gruebel:


    Wieviel werden mir im Eu-Ausland für eingehende Gespräche pro Minute verlangt und was kostet mich eine SMS im Ausland, danke!


    Hallo kosovo, ich bin für BASE im Internet, um Infos liefern und Fragen zu beantworten.
    46 Cent abgehende Gespräche, 17 Cent ankommende Anrufe; abgehende SMS 13 Cent, ankommende 0 Cent, Daten: 49 Cent /MB, Taktung 10KB.


    Und ja, es gibt eine Option, ich zitiere einfach mal aus der Pressemitteilung von E-Plus/BASE (gilt nur für Prepaid): "Die E-Plus Gruppe wird Prepaid-Kunden ab Juni zusätzliche Roaming-Optionen fürs Telefonieren und mobile Surfen im EU-Ausland anbieten. ... Mobilfunkkunden zahlen einmalig 4,99 Euro, anschließend können sie aus allen Ländern der Europäischen Union 50 Minuten für abgehende Gespräche nach Deutschland und ankommende Telefonate aus den EU-Ländern innerhalb von sieben Tagen nutzen. Oder sie buchen für 4,99 Euro die siebentägige Daten-Option mit einem Volumen von 50 MB für die mobile Internetnutzung in allen EU-Ländern. Beide Optionen können problemlos miteinander und weiteren verfügbaren Optionen kombiniert werden. Nach Ablauf der sieben Tage lassen sich die Optionen jederzeit wieder buchen."


    Klick hier und dann auf den Reiter "prepaid" und du hast alle Infos nochmals übersichtlich und im Detail. Du kannst es dir auch ganz einfach machen: nämlich ins EU-Ausland fahren und einfach die kostenlose Rufnummer 0049-177 12 43 543 anrufen - dort erhälst du rund um die Uhr alle Informationen zu dem jeweils gültigen Auslandstarif.


    Rainer
    base-botschafter.de

  • AW: Base Prepaid - Telefonkosten im EU-Ausland


    Ich verstehe nicht, wieso man VERTRAGSKUNDEN bei Base derart benachteiligt. Die Preise sind wirklich unverschämt und stammen aus dem Jahren vor der Jahrtausendwende, für mich ist das Abzocke und ich denke das kann jeder nachvollziehen.


    Aber Base ist ja nicht der einzige Anbieter mit derartigen Nachholbedarf wenn es um Roaming-Gebühren geht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!