Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????

  • Hallo im Forum,
    als Neuzugang vielleicht etwas holperig, aber ich muß unbedingt ein Handy finden, daher meine Frage:


    NOKIA 6110 NF


    DIESES Handy soll in die Handyschale des Wagens (Baujahr 2002) passen....allerdings ist mir die Bezeichnung NF fremd
    Ein "normales" Nokia 6110 paßt nicht in die Vorrichtung, da die Antenne stört.
    Ich brauche ein Nokia 6110 NF OHNE Antenne...


    Bitte um Ratschläge und Kaufempfehlungen...


    DANKE!!!!!
    okos

  • AW: Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????


    hallo,


    du meinst wahrscheinlich das 6110 navigator.
    siehe bild.



    kannst du irgendwo an der handyschale einen namen/typenbezeichnung erkennen ?


    steht da zufällig car kit 91 / cark-91



    schau mal bitte.


    gruß



    stephan

  • AW: Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????


    Hallo!
    NEEE, KEIN 6110 Navigator!
    Älteres Modell!


    KEIN Car Cit, sondern Aufnahmeschale in der Mittelkonsole. Standard bei Mercedes und anderen Wagen. Auto stammt aus Jahr 2002, also auch das Telefon.


    Aufnahmeschale hat folgende Bezeichnung: A2038200651
    darunter zu lesen: 01M04Q2


    DANKE für die Hilfe!
    DAS Telefon soll passen, kann aber nicht, da die Antenne "stört".
    http://www.early-adopter.info/…ds/2009/07/nokia-6110.jpg


    okos

  • AW: Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????


    Nokia 6210 oder Nokia 6310.


    Wobei ich eher auf 6310 / 6310i tippe.


    Das Model war Standardmäßig in Mercedes verbaut worden.

  • AW: Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????


    nee, auch kein 6310i,
    denn das habe ich auch (in der Hoffnung, daß es paßt und funktioniert),...es paßt zwar in die Aufnahmeschale, es erscheint jedoch auf dem Display: Telefon NICHT gesteckt....
    daher meine Vermutung, daß es nicht das passende ist...


    wurde heute ja auch von Mercedes Benz behauptet, und geantwortet, es müsse ein Nokia 6110 NF sein...doch das Modell kann ich nicht finden.


    Also: 6310i will nicht funktionieren, 6110 kann nicht passen, da Antenne "stört".


    Ein Versuch mit dem 6310 nicht möglich, da keins vorhanden.


    ..was nun???
    okos

  • AW: Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????


    bleibt noch 6210 übrig.


    Aber wie Stephan oben schon geschrieben hat, schau mal in die Schale rein ob da eine Bezeichnung drin steht.


    Dann läßt sich das passende Modell wesentlich schneller finden.

  • AW: Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????


    Das alte 6110 gab es auch mit interner Antenne, dafür mußte man das Backcover tauschen. Gab es allerdings nicht im Original.


    Von den Anschlüssen her sind folgende Telefone gleich:


    5110 / 5130
    6110 / 6130 / 6150
    6210 / 6250
    7110
    6310 / 6310i

  • AW: Nokia 6110 NF gesucht....Wer hat Ratschläge/Kaufadressen/Empfehlungen????


    ich mach die verwirrung mal komplett. :D


    das 6230 hatten auch einige bei uns im taxi.
    wurde aber erst ab 2003 verkauft. :confused:



    mach doch mal nen foto von der schale. denn vergleich ich mal bei den kollegen.




    Stephan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!