Samsung Galaxy 3 I 5800 Sim wird nicht erkannt. Hilfe

  • Tag Leute. Habe viele fragen aber ich fange erstmal mit diesem Problem an.
    Folgendes.
    Ich habe mir nach meinem Verlust vom Nokia 5230 nun das Samsung Galaxy 3 I 5800 gekauft vom Mediamarkt. Simlockfrei.
    Nun habe ich schon mein erstes Problem. Akku und SIm Karte eingelegt, versucht anzurufen und geht nicht. Es steht auch nicht wie normal auf dem Display der Handyprovider. Besitze eine Base Flatrate . Wenn ich wähle kommt dann die Meldung "Nicht im Netz registriert".
    Kann mir da jemand helfen wie die Sim KArte funktionsfähig wird in diesem Handy.


    Danke

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 Sim wird nicht erkannt. Hilfe


    Hallo


    verstehe ich nicht normal sollte sofort Netz da sein, oder hast du die Karte vielleicht falsch eingesetzt prüft das noch mal.


    David

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 Sim wird nicht erkannt. Hilfe


    "Nicht im Netz registriert" bedeutet normalerweise das die Karte nicht freigeschaltet ist-sprich nicht aktiviert-würde mal deinen Netzbetreibern kontaktieren.

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 Sim wird nicht erkannt. Hilfe


    Hallo


    ja das kann auch sein, aber ich denke mal er besitzt sicher eine Aktive Simkarte:-)

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 Sim wird nicht erkannt. Hilfe


    Danke Leute :-)
    Habe einfach nochmals neugestartet und siehe da alles geht :-)
    Jetzt mache ich mal einen weiteren Thread auf hoffe das ist OK weil ich den Threadtitel nicht mehr abändern kann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!