Netzclub - online aufladen per Überweisung?

  • AW: Netzclub - online aufladen per Überweisung?


    Es kann wohl ein x-beliebiger Betrag überwiesen werden.


    http://www.netzclub.net/faq.5.html#36 (letzte Frage der Rubrik "Aufladen")

  • AW: Netzclub - online aufladen per Überweisung?


    Ich habe meine Karte mit 10€ aufgeladen und habe dann per Mail die Mitteilung bekommen das ich meinen Kombi Tarif 30 Min, 30 Sms, 30 MB Datenvolumen behalte und nach Verbrauch des Inklusivvolumens 9 Cent die Minute und Sms bezahle.


    Diejenigen die nicht Aufladen, müssen wohl damit Rechnen in den neuen Tarif umgestellt zu werden.

  • AW: Netzclub - online aufladen per Überweisung?


    Das überweisen von 1 Euro ist zwar grundsätzlich möglich, man muß aber darauf hinweisen, das man mindestens 5 Euro aufladen muß, (bis 31.Juli) um sein bisheriges kostenloses Datenpaket mit 200 Mb zu erhalten, ansonsten wird man auf das 100 Mb-Paket umgestellt. 1 Euro überweisen reicht da nicht aus.

  • AW: Netzclub - online aufladen per Überweisung?


    Naja, diese "Pfennigfuchser" gibt es schon, die denken sie überweisen 1 cent und sie behalten damit die bisherige kostenlose Option.:D

  • AW: Netzclub - online aufladen per Überweisung?


    Naja, diese "Pfennigfuchser" gibt es schon, die denken sie überweisen 1 cent und sie behalten damit die bisherige kostenlose Option.:D



    Das kann man ja bei normalen o2 Prepaidkarten machen, das hat mit Pfennigfuchser nichts zu tun. Wenn man mehrere Karten hat, kann man nicht jede mit 15€ Aufladen um die Laufzeit zu verlängern.


    Die Sache hier mit der Netzclub Karte ist eine ganz andere Geschichte, die braucht man Normalerweise gar nicht aufladen, weil die unbegrenzt gültig ist. Man muss dann aber damit Rechnen, das man auf den neuen Tarif umgestellt wird so wurde mir das per Mail mitgeteilt. Läd man die Karte auf, behält man den alten Tarif und Telefoniert nach Ablauf des Freivolumens zu den neuen Tarifkontitionen (9 Cent Min, Sms)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!