mobilcom-debitel flat m aktion o2+samsung s2

  • Hallo,


    ich möchte mir demnächst ein neues handy besorgen und bin dabei auf dieses angebot gestoßen. also hab ich das richtig verstanden, ich zahle mtl. 29,9 € und sonst nichts mehr? keine anzahlung keine hardwarezahlung? und ich habe ziemlich viel schlechtes über debitel gehört...sind die wircklich sooo schlecht? ich mein ich werde dann 6 monate vor ende des vertrags kündigen und frage auch nach ob alles angekommen ist.


    und was ist damit gemeint?
    Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. WLAN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, und kann 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit gekündigt werden.


    also nach 200mb wird gedrosselt, aber muss ich danach nochwas zahlen?



    Vielen Dank:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!