Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke

  • Hallo!


    Habe eben schon die SuFu benutzt aber nix gefunden.


    Ich habe hier noch ein altes 7270 rumliegen, das der damaligen "Fashion Style Serie" entstammte. Das Gerät ist wirklich toll, der Akku hält ewig, die Funktionen passen für den damaligen Stand der Technik und es ist soweit einfach nur zuverlässig.


    Jetzt ist mir vor einiger Zeit aus unerklärlichen Gründen das äußere kleine Display flöten gegangen. Soll heißen, Hintergrundbeleuchtung geht noch, der Rest ist aber nur blau.


    Und irgendwie ist der Leiser-Knopf vom Lautstärkeregler an der Gehäuseseite verrutscht oder so, jetzt ist das Ding auf Vollgas-Volume und lässt sich nicht mehr leiser stellen, was leider sehr nervig ist.


    Ich weiß, daß die Reparatur wirtschaftlich gesehen wahrscheinlich nicht mehr lohnt.. :(


    Aber, wer weiß etwas, wie ich das Gerät wieder fit machen kann, ohne dabei zuviele Federn zu lassen? Vorzugsweise Münchner Gegend.


    Bin über jeden konkreten Tipp dankbar.


    Viele Grüße
    MrHenry20

  • AW: Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke


    hallo,


    ich kann dir zwar nicht konkret weiterhelfen aber frag mal hier im forum beim reparatursevice "klick mich..." nach.
    die können dir zumindest ungefähr sagen was auf dich zukommt.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke


    wende dich mal hier an den Kollegen funshopper.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!