Frechheit von Mobilcom

  • Hallo


    Habe mir bei Mobilcom das Handy LG Optimus Speed + Vertrag o2 Vario 50 am 26.5 bestellt, 1 Tag später wurde der Antrag genehmigt und die Bestellung befindet sich nun in der Logistik. Bei der Bestellung des Handy stand es wäre sofort lieferbar, aber ich habe bis heute noch nicht das Handy erhalten. Ich habe dann 1 Email an Mobilcom geschrieben und gefragt wann das Handy ungefähr kommen wurde, die haben mir dann geschrieben dass das Handy ausverkauft ist man nicht weiß wann eine neue Lieferung des Herstellers eintrifft. Man hat mir angeboten das ich bei denen anrufen soll falls ich ein anderes Handy möchte, falls ich mich nicht innerhalb 1 Woche entscheide geht man davon aus das die Bestellung in der vorliegender Form bestehen bleibt.


    Bei mobilcom steht immernoch das Handy wäre sofort lieferbar, obwohl eig. das Handy ausverkauft ist, ich finde das eine Riesenfrechheit. Nun wollte ich fragen, denkt ihr ich soll noch warten bis das Handy kommt? oder soll ich den Vertrag wiederrufen und wo anderst bestellen? Versteht mich bitte nicht falls ich bin nicht eigentlich nicht ungeduldig, denn ich möchte das Handy einer Person schenken die am 14.6 Geburtstag hat, deswegen meine Ungeduld.




    edit: So habe den Vertrag wiederrufen,hab dann am 4.6 bei logitel.de das gleiche Handy + Vodafone SuperFlat Internet Wochenende bestellt, am gleichen Tag noch Freischaltung und 2 Tage später war das Handy bei mir. So muss das sein :)

  • AW: Frechheit von Mobilcom


    Habe bei meinem Vertrag auch 3 Wochen gewartet.Bei mir war auch noch eine Rufnummernport.dabei,mit dem LGOS.
    Hat aber alles gut geklappt,was ja heute auch nicht üblich ist,( siehe andere Foren und Anbieter ).


    Habe auf jedenfall gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!