Kaufberatung Smartphone

  • Hallo,
    ich bin bei Telekom und habe noch einen Vertrag der Einerdreiviertel Jahre läuft.


    Ich möchte mir ein Smartphone anschaffen.


    Muss nicht heute sein, kann alo auch ein Gerät, dass bis ca. in einem Monat rauskommt.


    Es sollt ein grosses Display haben (mind. Iphone 4 Grösse),
    es sollte perfekt zum surfen sein.
    Da ich damit hauptsächlich online sein werde.
    Es sollte auch wenn möglich eine Taschenlampe (wie HTC Desire HD, und nicht wie das Iphone 4) haben.
    Videoaufnahme und gute Kamera selbstverständlich auch.


    Vielen Dank.



    Gruss
    Andy [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/danke.gif]

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    Das von Dir erwähnte HTC Desire HD( oder sein Vorgänger HTC Desire) wäre eine sehr gute Wahl

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    Android ist sehr eng an den Benutzer gebunden.
    Du kannst Live-Widgets platzieren,kannst Apps ohne Root(eine Art Jailbreak für Android Geräte)
    installieren, müssen also nicht unbedingt vom Market sein.
    - Nachteil : Derzeit ist Android im Visier der Cyber-Kriminellen, es gibt mehrere Viren für Android.


    iOS ist ein geschlossenes Betriebssystem aber mit eine menge an Apps.
    iOS ist sehr schnell, hab bis jetzt keine Ruckler gehabt, bei Android dagegen kommt hin
    und wieder mal ein Ruckler.
    - Nachteil : da es ein geschlossenes Betriebssystem ist, kann man nur schwer was verändern.
    Außer man macht ein Jailbreak, aber dann verweigert Apple dir die Garantie.


    WP7 ist wie andere Leute schon sagen (fast) eine Kopie von iOS.
    Vieles erinnert an iOS wie z.B.: das man nicht mit Bluetooth Dateien versenden kann.
    Android konnte das am Anfang auch nicht ;)
    Meiner Meinung stimmt das nicht wirklich da die Benutzeroberfläche eine ganz andere ist.
    - Nachteil : WP7 ist noch recht jung, es gibt kaum App's und wie es in Zukunft aussieht kann ich dir nicht sagen.

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    in Sachen Kamera/Video ist das Sensation wesentlich besser. 8,1 MP-Vidoes in Full HD und unendlich viele Möglichkeiten für Kameraeinstellungen. Zudem erscheint es bereits mit der neuen Gingerbread Androidversion/2.3.)Auch die neue Oberfläche von HTC sense -Version 3.0 ist drauf. Allerdings liegt der Preis auch bei über 500 Euro

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    HTC Sensation vs. Samsung Galaxy 2

    Erstmal Danke! ;-)


    1.) Merkt man die 30 Gramm Unterschied ?
    2.) Samsung hat leider keine Taschenlampen-Funktion :-(
    3.) Die Auflösung ist anders! Was ist da zu beachten/besser oder schlechter?
    4.) Welches ist besser zum surfen/Emails schreiben/YouTube Videos abspielen ?



    DANKE

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    Zu 2) die Taschenlampenfunktion gibts als App im Android Market


    Zu 3) Da Samsung den Super(Plus) AMOLED Touch verwendet wird die Darstellung trotz geringerer Auflösung trotzdem besser sein

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    Danke!
    Was genau ist dann der Unterschied, zwischen der richtigen Taschenlampe (LED-Blitz) beim HTC und diesem APP bei Samsung?
    Was ist heller und was geht schneller an?

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    keiner- die Lampe wird über das Fotolicht gesteuert.

  • AW: Kaufberatung Smartphone


    das Galaxy 2 hat ein Fotolicht- also kann es mittels genanntem App als Taschenlampe dienen. Andy- ich habe ja gesagt mittels App!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!