Vertragsverlängerung(T-Mobile)

  • Ich kann seitdem 9.6.2011 meinen bestehenden Vertrag verlängern und das wollte ich auch gerade auf der Seite von T-Mobile machen.Ich wollte ganz gerne das Samsung Galaxy SII haben,dort steht aber das ich es mir vormerken kann.Und wenn es denn da ist werde ich benachrichtigt. Enttäuschung ist groß.Logge mich wieder aus bei T-Mobile.
    Anschließend habe ich mir das Handy auf der Seite nochmal angeschaut und siehe da Samsung Galaxy SII (sofort lieferbar), was soll das denn.Bin jetzt 10Jahre Kunde und dann sowas.
    Meine Frage: Bekommt man es nur mit einem Neuvertrag oder kann ich es auch bekommen mit einer Vertragsverlängerung


    Vielen Dank im voraus


    MfG Dubber81

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    [COLOR="#ffffff"]--[/COLOR]


    Direktnachfrage bei der Hotline:


    08003302202 (kostenfrei, Vertragsverlängerungen, Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00)


    [COLOR="#ffffff"]--[/COLOR]

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    Nein, weil wir hier nicht T-Mobile sind. Wir sind ein Forum voller Interessierter, die sich in ihrer Freizeit mit Handys befassen. Wir können weder auf interne Abläufe der Betreiber zugreifen, noch bekommen wir spezielle "Sonderinfos" von denen. Willst du also eine handfeste Info, dann musst du dir an deinen Anbieter wenden. Den wirst du hier nicht finden.

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    @ Dubber8 es ist möglich das dieses Handy zur Zeit nur in einer begranzten Menge verfügbar ist und es daher evtl. erst nur für Neuverträge angeboten wird. So etwas wird auch bei anderen Mobilfunkanbietern gemacht und ist Branchenüblich. Es kann sogar sein, das bestimmte Handymodelle gar nicht für eine Vertragsverlängerung angeboten werden.


    Wie dowser bereits geschrieben hatte, hilft da nur der Anruf bei der Hotline, die können im System genau sehen, welche Modelle für genau Deinen Vertrag verfügbar sind. Auch können sie Dir vielleicht eine Info geben, wann das gewünsche Handy verfügbar sein soll.https://www.mobilfunk-talk.de/members/dowser-161686.html"

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    Diese Möglichkeit halte ich für wahrscheinlich. Das S II ist aktuell recht rar und die werden froh sein, ein paar für die - leider - bevorzugten Neukunden da zu haben.

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    Mensch die arbeiten ja auch heute.Der Mitarbeiter meint das liegt an meinem Tarif (Combi Relax 240) ist sich aber nicht sicher.(super antwort finde ich).Er meint man braucht einen anderen Tarif zB. Complete Mobil L.Ich werde morgen mal zum T-Shop laufen.Vielleicht sind die sich ja sicher was da los ist.

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    Mensch die arbeiten ja auch heute.

    Die Hotline ist normalerweise an 365 Tagen 24 Stunden besetzt.

    Ich werde morgen mal zum T-Shop laufen.Vielleicht sind die sich ja sicher was da los ist.

    eher nicht, da viele Shopmitarbeiter sich mit den vielen Tarifen nicht auskennen und selber bei der Hotline anrufen müssen. Dort sind die Mitarbeiter speziell darauf geschult.

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    Finde die Idee mit dem Shop gut.


    Auch wenn die Jungs da auch erstmal die Hotline anrufen müssen,


    so von Angesicht zu Angesicht kann man einiges besser und in Ruhe klären.

  • AW: Vertragsverlängerung(T-Mobile)


    Heute hat mich t-mobile mitarbeiter angerufen und meinte das dieses Handy für Bestandskunden vergriffen ist und nur noch für Neukunden zu haben ist.


    Angebot von t-mobile: wir bekommen in einer woche eine neue lieferung und dann bekommen sie es für 79,95€ anstatt für 149,95€ mit complete tarif L (samsung galaxy SII)


    Wartezeit: 10 Tage


    Das ist fair

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!