Datentarif ohne Roaming-Gebühren

  • Abend,


    da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich mich mal an dieser Stelle nach einem Datentarif ohne Roaming-Gebühr erkundigen.


    Gibt es so etwas überhaupt? Wenn ja welcher Anbieter bietet mir für die meisten Länder von Europa für max. 50 Cent pro Megabyte einen Datentarif?


    Es muss auch kein deutscher Anbieter sein, aber sollte für mehrere Länder gehen.

  • AW: Datentarif ohne Roaming-Gebühren


    Bei den aktuellen Vodafone Superflat Internet Tarifen kann die inkludierte Datenflatrate in 22 Ländern auch im Ausland verwendet werden. Bestandskunden zahlen monatlich 5,99 Euro dafür.
    Vodafone: Daten-Flatrate in 22 Ländern inklusive


    Ansonsten bietet sich in den EU-Staaten eine E-Plus Prepaidkarte an (beispielsweise Simyo, Blau, Blauworld, Ortel Mobile, wirmobil [Prepaid 3 und Prepaid 9], Ay Yildiz [AyDE und KolayKart]) Dort liegt der MB-Preis bei 0,49€. Außerdem werden einmal wöchentlich 50 MB für 4,99€ angeboten.
    https://www.mobilfunk-talk.de/…prepaid-roaming-optionen/


    Grundsätzlich sind aber die Angebote des örtlichen Mobilfunkanbieters sicherlich günstiger.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!