Simlock T-Mobile auch mit MobilcomDebitel T-Mobile möglich?

  • Hallo,

    erstmal sorry für meine Unwissenheit,aber was Handys und sowas angeht hab ich einfach gar keinen Schnall. Aber dafür gibt es ja zum Glück sowas wie hier =)

    Und zwar wurd mir mein iPhone geklaut und ich wollte mir nun ein neues kaufen. Und zwar hab ich ein gutes gesehen mit Simlock T-Mobile. Ich bin bei Debitel T-Mobile, also habe eine 0171 Nummer. Geht das nun oder muss ich mir ein SImlock freies Handy zulegen? Der Debitel Shop bei mir sagt das es geht und der Debitel Service MItarbeiter bei der Kundenhotline sagt nein :-) auch sehr schön =)

    Ich würd mich echt über eine Antwort freuen

    Lieben Gruß
    Marina

  • AW: Simlock T-Mobile auch mit MobilcomDebitel T-Mobile möglich?


    Ich verstehe jetzt nicht ganz- das iPhone wurde samt Sim geklaut- bei einer Neubestellung bekommst du ja die SIM (neu) mitgeliefert im Falle eiens Prepaidhandys.

  • AW: Simlock T-Mobile auch mit MobilcomDebitel T-Mobile möglich?


    Das bedeutet ja nicht, dass es sich um ein Prepaid Handy handeln muss. ;)


    deshalb steht ja auch deutlich dort " im Falle eines Prepaidhandys" !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!