• Hallo,
    ich Suche Defekte iPhones, egal ob 2G, 3G, 3GS oder 4. Es ist ebenfalls egal, welcher Defekt vorliegt: Wasserschaden, Hardwarefehler, Glas gebrochen, etc.


    Ich zahle sofort und fair! Ich komme aus Köln/Leverkusen und hole im Umkreis von 50km auch selbst ab.


    Meldet euch einfach per PN (Privater Nachricht).


    Gruß

  • AW: Defekte iPhones


    Nur zur Info: wenn ihr mir ein defektes iPhone 3G für 300 EUR anbietet könnt ihr es gerne behalten. Mondpreise werden nicht gezahlt. Bleibt realistisch!


    Suche weiter.



    Gruß

  • AW: Defekte iPhones


    Nur zur Info: wenn ihr mir ein defektes iPhone 3G für 300 EUR anbietet könnt ihr es gerne behalten. Mondpreise werden nicht gezahlt. Bleibt realistisch!

    Suche weiter.


    Gruß


    Hallo ich habe ien Iphone 3G mit 16 GB und kartong alles ausser kopfhörer noch dabei aber es ist defekt ich denke das die hardware defekt ist der zustand ist auch noch gut was würden sie mir den anbiten ??? Gruß Max

  • AW: Defekte iPhones


    GrußHallo ich habe ien Iphone 3G mit 16 GB und kartong alles ausser kopfhörer noch dabei aber es ist defekt ich denke das die hardware defekt ist der zustand ist auch noch gut was würden sie mir den anbiten ??? Gruß Max

  • AW: Defekte iPhones


    GrußHallo ich habe ien Iphone 3G mit 16 GB und kartong alles ausser kopfhörer noch dabei aber es ist defekt ich denke das die hardware defekt ist der zustand ist auch noch gut was würden sie mir den anbiten ??? Gruß Max



    Wie viel wollen sie??

  • AW: Defekte iPhones


    Hi,
    ich habe ein defektes iPhone 4, schwarz, 16gb.
    Home-button, anschaltknopf etc funktioniert alles.
    Das Problem ist, dass die Touch-Funktion am display nicht richtig funktioniert, manchmal funktioniert es und manchmal nicht, oder nicht richtig. Und die Lautstärke-regelung über die Buttons funktioniert nicht, es kommt aber glaube ich Ton. Lautstärkeregelung übers Display ist soweit ich weiss möglich (wenn die Touch-Funktion in dem Moment funktioniert).
    Interesse? Wenn ja, email an lizzy17590@gmail.com.


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!