Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Prepaid-tarif/Vertrag ohne Mindestumsatz und Grundgebühr mit zubuchbarer Internetflatrate.


    Das wären meine Vorstellungen: 1 Gb flatrate für max 14 Euro/Monat, telefonieren muss möglich sein. D1 Netz.


    Habe schon länger gesucht, aber es scheint so, dass alle Prepaid-Anbieter dem D1 Netz den Rücken gekehrt haben.


    Wer kann bitte helfen


    Gruß Florian

  • AW: Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat


    congstar !
    die flat kostet aber 15 €

  • AW: Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat


    Hallo,


    danke. Aber auf der congstar Seite steht, dass die Surfflat 2 (1 Gb ) eine Laufzeit von 24 Monaten hat. Bin pro Jahr 3 Monate im Ausland. Deshalb wäre eine Möglichkeit zur monatlichen Kündigung schon wichtig für mich.


    Gruß

  • AW: Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat


    Hallo,
    Klarmobil macht doch im Moment Werbung für Internet zum mitnehmen. Muß aber gestehn das ich es mir noch nicht angesehn habe.
    Gruß

  • AW: Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat


    Hallo,


    bei Klarmobil gibt es leider eine Mindestnutzung. Wenn man weniger als 3 Euro Monat verbraucht- werden 1 Euro pro Monat für die Kontopflege fällig.


    Es gibt nur eine 500 Mb flat und eine 5000 mb flat. Eine 1 Gb flat fehlt leider.


    Gruß

  • AW: Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat


    Bei der Telekom sieht es sehr schlecht aus mit einem grundgebührfreien Tarif plus 1 GB Datenflat. Mehr als 200 MB ist nicht drin, und dann auch nur 384 kBit/s. Könntest Du auf Vodafone ausweichen, da gibt es immerhin zwei Angebote:
    Alle Tarife & Flatrates (discoTEL smart)
    Startseite - BigSIM Voice - Günstiger geht`s nicht! - FlexiShop GmbH

  • AW: Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat


    Hallo,


    danke. Ich denke auch dass es ein Vodafone Vertrag werden wird. Finde ich echt schade, dass bei der Telekom kein vernünftiges Angebot gibt. (Wohne in einer kleineren Stadt und seit neuestem gibts Umts von der Telekom, Vodafone hat hier nur Edge und Eplus hat nur Gprs, und ich habe nur direkt am Fenster Empfang)


    Gruß Florian

  • AW: Prepaid Karte im D1 Netz mit zubuchbarer Internetflat


    Vorsicht bei Klarmobil, laut Hotline landet man im O2 Netz wenn man eine Surfflat hinzu bucht... es gibt leider keine Prepaid Discounter im D1 Netz mehr nur noch die Hausmarke Congstar und da ist die Surfgeschwindigkeit ein Witz... von daher... bye bye D1 Netz


    Laut teltarif.de soll der Frenet Free Tarif ab August auch im D1 Netz möglich sein!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!