Handy mit Flat ins europäische Mobilfunknetz

  • Hallihallo, :)
    in wenigen Tagen werde ich nach mehreren Jahren im europäischen Ausland zurück nach Deutschland ziehen und werde mir zu diesem Anlass ein neues Handy besorgen. Um den Experten im Fachhandel nicht zu leichte Beute zu sein, wollte ich mich mal bei euch vorab erkundigen wie es mit Flatrate Optionen in europäische Mobilfunknetze aussieht?
    Grüße,
    Ila

  • AW: Handy mit Flat ins europäische Mobilfunknetz


    Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort, Kirschpudding!
    So etwas habe ich schon befürchtet. Die Alternative wäre natürlich Skype (fällt das unter Voip?), aber da bin ich noch ahnungsloser... :(
    Welche Handy"plattformen" unterstützen denn Skype (am besten mit Video) und muss der Gesprächspartner auch Skype auf seinem Handy haben oder einfach nur bei Skype online sein? :confused:
    Entschuldige bitte meine ziemlich doofen Fragen, aber ich habe mich noch nie gross mit Handys ausgekannt, in den letzten Jahren ist echt viel passiert und die Informationen im Internet sind auch eher kryptisch...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!