sony ericsson k200i

  • AW: sony ericsson k200i


    danke.aber auch das geht nicht.gehört denn freenet zu t mobile?das handy zeigt beim aus schalten das freenet logo an.



    was genau geht nicht?


    IMEI 15stellig ohne Leer- / Sonderzeichen eingeben, im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail

  • AW: sony ericsson k200i


    hab bei o2 angerufen,die sagten das freenet nichts mit denen zu tun hat.sondern depitel.aber das wussten die auch nicht ganz genau.na ja ich glaube ich hab da keine grossen changen dieses handy fit zu machen.egal war ein versuch wert.drozdem noch mal lieben dank für die hilfe.

  • AW: sony ericsson k200i


    wenn ich auf t mobile gehe steht da nichts mit nein und ja.da kommt ein kasten,also reiter da gebe ich die 15 stellige imei ein und darunter steht daten prüfen.da klick ich drauf aber da passiert nichts.also es kommt keine neue seite.steht immer nur daten prüfen.ich denke mal Weil das handy nicht von denen ist.....

  • AW: sony ericsson k200i


    anderen browser.vieleicht.ich gehe über mein handy ins internet.aber da ich darüber auch banking mache denke ich das es dann drozdem gehen müsste.aber die idee weg schmeissen wäre echt ne gute idee.den davon abgesehen was dieses ding noch kostet. ist es nicht wert sich darüber gedanken zu machen.ok.schon erledigt.drozdem noch mal danke:-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!