Daten-Flat / Extrem schlechter Kundenservice

  • Hallo alle zusammen,


    muss mit der Daten-Flat und dem Kundenservice gerade einen Supergau feststellen.
    hier meine letzte Mail vom 20. an tchibo:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das ist jetzt wohl eine bodenlose Frechheit.

    Nicht nur, dass sie sich nicht mal bequemen, auf meine Kontaktversuche zu reagieren, nun behalten sie unrechtmäßig auch noch einfach vorhandenes Guthaben ein.

    Erst wird mir per SMS, nach 2maligem erfolgreichem Aufladen per SMS und erfolgreicher Buchung der Datenflat XL per SMS am 11. Juni 2011, am 12 Juni 2011 per SMS mitgeteilt, dass das Buchen der Datenflat XL doch nicht möglich wäre und ich mich mit ihrem (teuren) Kundenservice in Verbindung setzen soll.
    Dies habe ich per Kontaktformular umgehend auf anderem Wege, da ihre SIM nicht arbeitete, getan => OHNE REAKTION

    Zweitens muss ich am 14. Juni 2011 in meinen Konto sehen, dass, rechtswidrig wegen nicht erbrachter Leistungen da am 12 Juni 2011 per SMS mitgeteilt, dass das Buchen der Datenflat XL doch nicht möglich wäre und ich mich mit ihrem (teuren) Kundenservice in Verbindung setzen soll, abgebucht wurden,
    Daraufhin habe ich die Beträge zurückgebucht und mich per Mail (service@tchibo.de) mit ihnen in Verbindung gesetzt => OHNE REAKTION

    Die einzige Reaktion, die ich erfahren habe, ist der rechtswidrige Abzug vorhandenen Guthabens.

    Ich gebe ihnen bis zum 23. Juni 2011 Zeit, den Vorgang zu meiner Zufriedenheit abzuschließen, ansonsten werde ich andere Schritte in die Wege leiten!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    UND Heute:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben uns Ihr Anliegen ausführlich zu schildern.


    Gern möchten wir Ihr Anliegen vollständig klären. Bitte setzen Sie sich mit unserer telefonischen Kundenbetreuung in Verbindung, da wir noch einige Informationen von Ihnen benötigen.


    Wir sind von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr für Sie da.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tchibo mobil Kundenbetreuung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Woraufhin ich mich entschlossen habe, wie folgt zu antworten:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da merkt ja wohl einer nichts mehr???
    Aber wohl nicht zu meinen Lasten!!!!
    Sie haben meine Rufnummer, also melden Sie sich!!!

    Aber für die leseschwachen gerne noch mal:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Irgendwann verliere ich halt auch meine Freundlichkeit.....
    So was nervt ungemein...
    Zumal ich mit simyo gerade ähnlichen Spaß erlebe:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…enservice.html#post314857

  • AW: Daten-Flat / Extrem schlechter Kundenservice


    Die Tchibo Kundenbetreuung muß wohl echte Nehmerqualitäten haben bei Deiner Ausdrucksweise. :rolleyes:


    Du glaubst doch so wohl nicht ernsthaft an eine zufriedenstellende Lösung.


    Um eine Bemühung der Hotline kommst Du wohl nicht herum.


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!