Andauernd stürzt das Handy ab!

  • Guten tag!


    Also bis vor ein paar tagen war ich ja noch recht zufrieden mit meinen Iphone 4, aber seid geraumer Zeit stürzt das Handy andauernd ab und somit in den Wartungszustand!


    Sobald ich das dann an meinen Pc (Win 7) anschließe und dann wiederherstellen lassen will bricht es andauerend wieder ab!


    Erst nach X Versuchen gelingt es mir mal wieder das Handy wiederherzustellen....aber nicht für lange!


    Das Handy geht dann einfach aus und lässt sich nicht mehr anmachen, erst nach gefühlten Stunden geht es wieder an für ein paar Minuten und dann geht es wieder aus!!


    Würde mich über Ratsame Tipps freuen!

  • AW: Andauernd stürzt das Handy ab!


    Hört sich sehr stark nach einem Hardwaredefekt an, vereinbare am besten einen Termin im Apple Store in deiner Nähe oder rufe an, die holen dann dein iPhone ab, nach ca 3 Tagen hatte ich meins wieder, Nagelneu.
    Beim Apple Store bekommst du direkt ein neues Gerät, dauert auch meist nicht lange.
    MfG, und viel Glück :)

  • AW: Andauernd stürzt das Handy ab!


    Tu das, die sind dort relativ nett und sehr kompetent. Vereinbare am besten wirklich zu erst ein Termin an Genius Bar, dann solltest du keine Probleme haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!