Netzclub-Tarif Erfahrungen?

  • Hallo Leute,
    habe vor kurzem den Anbieter Netzclub gefunden. Er bietet an kostenlos und überall in Deutschland zu Surfen. Im gegenzu bekommt man Werbesmsen und muss bei mindestens einer Sms im Monat auf den Link in ihr klicken.
    Hat wer Erfahrungen damit gemacht?


    gruß
    Shouu

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    Na ja Konditionen haben sich aber verschlechtert sie hier :
    https://www.mobilfunk-talk.de/…ionen-fuer-neukunden.html

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    aber ist trotzdem noch kostenlos das Surfen oder?



    Ja das kann man, allerdings hat man nur bei den ersten 100 MB die volle Geschwindigkeit, danach wird auf GPRS gedrosselt. Taugt eigentlich nur etwas, wenn man den Internetzugang fürs Navigieren braucht oder um gelegentlich mal zu Surfen. Ansonsten sind die 100 MB Sicher an einem Tag verbraucht, den restlichen Monat darf man dann mit 64 kbit/s surfen.

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    100 Mb Datenverbrauch an einen Tag nur mit dem Handy, das halte ich für völlig überzogen, würde ja bedeuten man bräuchte rund 3 GB im Monat nur mit dem Handy. Für einen Normaluser reicht das ca. 14 Tage im Monat, ein Wenig-User kann damit durchaus im Monat auskommen.

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    Was soll den daran überzogen sein? Ein kurzes Video bei ntv geschaut, vielleicht mal bei Youtube geschaut, eventuell etwas Radio gehört und ein paar Updates gemacht und schon sind innerhalb 2 bis 3 Stunden 100 MB weg. Mit überzogen hat das gar nichts zu tun.


    Ist die Verbindung erst mal gedrosselt, ist sie zu nichts mehr zu gebrauchen, man kann dann noch nicht mehr Radio über ein App hören, weil bis zu 64 kbit/s viel zu Langsam ist.


    Flats mit 100 bis 300 MB Datenvolumen sind einfach nicht Brauchbar. Da bleibt einem nur die Verbindung per W-LAN, wenn das Handy es kann und wenn es vorhanden ist.

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    hm ok, gibt es vielleicht ähnliche Angebote, bei dennen es nicht so begrenzt ist?

    die gibt es garantiert, aber nict Kostenlos, wie es bei Netzclub der Fall ist. Werbung kommt so gut wie gar nicht an, somit muss man auch nichts machen und hat trotzdem jeden Monat seine "kleine" Surfflatrate.


    Ich nutze diesen Tarif um ab und an mal ein wenig mit einem Zeit-Handy zu surfen und eigentlich reicht es mir aus. Auch wenn die Geschwindigkeit halt nach verbrauch der Frei-Datenmenge gedrosselt wird.

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    und da fallen sicherlich keine anderen kosten? nur das wo ich telefonier und sms schreib? und kostet es was die sim karte zu bestellen??

    ja, Du zahlst nur das, was Du verbrauchst (Tel. & SMS). Nutze meine Simkarte seit ca. einem Jahr und habe sie noch Nie aufgeladen, da ich sie nur fürs surfen brauche.

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    Moin,
    ich hab die Karte seit Herbst letzten Jahres.
    Jetzt wurde das Volumen auf 100MB begrenzt und man soll nach Aufladen von empfohlenen 5 Euro angeblich dauerhaft bei 200MB bleiben.
    Nun habe ich 10 Euro aufgeladen, per Bankeinzug, da es bei mir zu dem Zeitpunkt mit Überweisung irgendwie nicht klappte und es Rubbelkarten erst ab 15 Euro gab. Nix dabei gedacht und nach vllt einer Woche oder etwas mehr den Bankeinzug wieder deaktiviert (sollte das Handy verlustig gehen, damit nix weiter passieren kann). 2 Tage danach kam ne mail "Karte wurde wunschgemäß deaktiviert".
    Gleich den Support per Formular kontaktiert, binnen 24h eine Antwort bekommen, dass geprüft würde. Ich dann vor 12 Tagen angerufen (ungeizige 0180-Nummer), da wurde mir gesagt, durch Rückzug des Bankeinzugs erkenne das System einen Argwohn und würde reagieren. Bis heute mehrere mails hin und her mit der Antwort "Prüfung dauert noch". Und gleichzeitig auch "... viel Spaß mit deinem Netzclubtarif".
    Mal sehen, wie lang sich das noch hinzieht....

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    Hilfe ...


    habe die o2 netzclub mit angeblicher kostenloser internetflat.
    Leider funzt hier gar nix . Keine Antworten vom Support lediglich ein sms mit einem defektem Download link.
    Über Android-market habe ich nun Apn Global runtergeladen mit der richtigen Handyeinstellung (ohne Erfolg)
    nach ca. 1000 Suchen in Foren bin ich nun auf (*99#) gestoßen .Ergebnis = ungültiger MMI-Code.
    Mein Handy ist ein htc magic .
    Was mache ich falsch ????? muß ich erst die karte aufladen damit die Internetflat läuft und woher bekomme ich die richtigen Einstellungsdownload?


    mfg 5zigen

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    Der richtige Zugangspunkt,(APN), für Netzclub lautet:"pinternet.interkom.de" Diesen mußt du in den Einstellungen für den Internetzugang deines Smartphones eintragen. Alles andere wie Benutzername, Paßwort usw. kann frei bleiben. Eine Einwahlnummer wie *99# brauchst du für die Nutzung mit dem Handy ebenfalls nicht.

  • AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?


    Ich nutze Netzclub seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden.


    • Die Internetflaterate kosten nichts. (100MB danach 56kb)
    • 9 Cent pro Min. und SMS
    • Ab und zu erhalte ich Werbung. ( stört mich nicht)


    Da ich nur wenig Surfe und die Karte als zweitkarte nutze ist sie perfekt für mich.
    Hatte bis jetzt keine Probleme gehabt und kann mich nicht beklagen.


    Fazit: Für wenignutzer absolut empfehlenswert.

  • Mit der Nutzung von Netzclub an sich hatte ich keine Probleme, ich habe noch nichtmal irgendwelche Werbe-Geschichten bekommen.
    Allerdings ist der Support (dem günstigen Preis entsprechend) lausig. Ewige Antwortzeiten und auf die Inhalte von Anfragen geht man eigentlich gar nicht ein.
    Die Krönung kam bei mir als ich von Netzclub weg bin (wg. neuem DSL Paket incl. Mobil-Daten) und die Rufnummer mitnehmen wollte:
    - Guthaben aufgeladen
    - Portierungserklärung und Kündigung eingereicht
    - Kündigungsbestätigung bekommen und Guthaben von Netzclub 'eingefroren'
    - Sämtliche Portierungsanfragen des neuen Anbieters abgelehnt wegen 'fehlenden Guthabens'
    - Nach mehreren vergeblichen Versuchen per e-mail weiterzukommen dann irgendwann mal den Support von Netzclub telefonisch erreicht der dann bestätigte das die Nummer nun freigeschaltet sei
    - Neuer Anbieter versucht wieder zu portieren
    - Immer noch gesperrt


    ..... ich hab es aufgegeben und telefoniere jetzt halt mit neuer Nummer!


    Mal gespannt ob ich jemals nochmals irgendwie an mein gesperrtes Guthaben rankomme.


    Fazit: Solange man dabei ist und keine Fragen hat ist alles akzeptabel aber nicht erwarten 'sauber' rauszukommen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!