Apps Samsung Galaxy S2

  • Hallo zusammen!


    Ich benötige eure Hilfe!


    Wie kann man genau (vielleicht kurze genaue deutsche Anleitung),
    für das Samsung Galaxy S2 (I9100) Apps auf das Gerät spielen?


    Wie bezahlt man diese?
    (Die meisten kosten ja was, stimmts?)


    Was sind die besten/empfehlenswertesten?


    Gibt es eine Seite, wo man sauber danach suchen kann?



    Besonderes Interesse gilt:
    Routenplaner (also richtig guter + komplett, wo man auch nach nächster Tankstelle/etc suchen kann)


    Taschenlampe (also auch was richtiges gutes bzw helles)




    VIELEN DANK EUCH

  • AW: Apps Samsung Galaxy S2


    1. Android Market:
    Zuerst musst du einen Google Account errichten.Im Falle eines kostenpflichtigen Apps wirst du aufgefordert Kreditkartendaten udn Adresse preis zu geben. Zudem must du dich bei Google Checkout anmelden. Dort wird eine postalische Adresse und eine Telefonnummer und eine Kreditkarte verlangt. Nach der Registrierung kennt dein Android-Handy dank Google-Verknüpfung direkt die neuen Zahlungsinformationen und diese können umgehend genutzt werden.
    2. Alternativ kannst du dich bei Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT (ebenfalls eine Seite zum Apps downloaden) anmelden und per PayPal bezahlen.
    3. Es gibt auch eine Menge kostenfreier Apps- einfach dort mal suchen.
    4. Eine Anleitung zum Downloaden samt Installation gibts bei Google-einfach dort mal unter "Android Apps installieren" suchen.

  • AW: Apps Samsung Galaxy S2


    Also ich gehe in "Market" (kleines App) auf dem Handy, klicke oben auf die Lupe schreibe rein, was ich suche - vorher mal im Forum unter Apps gucken - und dann öffnen sich Apps mit z. B. kostenlos oder mit Preisen.
    z.B. die kostenlosen intalliere ich und alles andere macht das Handy selbst.
    Die vorinstallierte App "Navigon" kannst Du gut ausprobieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!