Iphone4 vibriert nicht mehr ....

  • hallo ...
    Ich habe mein iphone 4 gestern auf die software 4.3.3. geupdatet !
    Seit diesem update funktioniert mein vibrationsalarm nicht mehr ! (bei anrufen,sms, von stumm auf laut schaltung...gar nicht mehr ) unter einstellungen ist die vibration eingeschlatet.
    Kann ja dann eig nur ein software fehler sein oder ?
    danke schon mal für eure antworten ;-)
    lg

  • AW: Iphone4 vibriert nicht mehr ....


    sicher das sie nicht geht- denn durch das neue Update ist die Vibration extrem leise/wenig geworden bestätigen viele Besitzer. Ansonsten mal prüfen ob tatscähclich die Häkchen gesetzt sind bei den Einstellungen für SMS und E- Mail bei Vibration.

  • AW: Iphone4 vibriert nicht mehr ....


    Nein, ich mag iPhone 4 benutzen.


    Was eine sinnlose Antwort, worauf soll sich das bitte beziehen?


    BTT: Für gewöhnlich würde ich auch einen Hardwarefehler tippen.. Die Vibration hat sich weder bei mir, noch bei einen meiner Kumpels verändert, seit iOS 4.3.3 drauf ist.
    Um das mal zu prüfen, solltest du nochmal dein iPhone wiederherstellen, mit iTunes. Natürlcih vorher ein Backup anlegen ;) Bei der neu installierten Software erstmal ohne Backup testen, ob die Vibration funktionstüchtig ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!