Handy in Verlängerung aber welches????

  • Hallöchen bin neu hier und bitte um eure Hilfe im Zuge einer Verlängerung habe ich einige Modell durch Treuegutschein zur Wahl hab mir einige davon raus gesucht die ich gut find aber ich kann mich nicht entscheiden hier sind die Geräte die in die engere Wahl kommen was meint ihr?


    Motorola A833 Milestone
    Motorola Defy
    Motorola MB300 Backflip
    Nokia E7-00
    Nokia N8-00
    Nokia N97 Mini
    Samsung Galaxy Tab
    Samsung i9000 Galaxy
    Sony Ericsson U10i Aino
    Sony Ericsson U1i Satio

  • AW: Handy in Verlängerung aber welches????


    deine Auswahl betrifft allerdings vollkommen verschiedene Handys/Betriebssyteme und Funktionen und auch Preise.Entscheidend ist was für ein Benutzerverhalten du hast. Surfst du viel, bist du eher ein Foto/Videotyp, willst du Apps verwenden usw.


    Im Falle Foto/Video ist das Nokia N8 der Spitzenreiter. In Sachen Schnelligkeit und gutes System eher das Samsung Galaxy.


    Abraten würde ich vom Sony Satio(zu alt, viele Bugs(Fehler). Galaxy Tab fällt ja ganz aus der reihe- ist ein Tab( siehe Grösse)-kein handliches Smartphone. Schau Dir mal das Galaxy und das Nokia N8 vor Ort an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!