Neue Radargeräte ! Vorsicht !

  • [SIZE="5"]Neue Radargeräte ! Vorsicht ![/SIZE]


    Die neuesten Radarfallen. Also, noch mehr aufpassen.



    Bitte unbedingt so breitflächig wie möglich verbreiten.


    Wird zur Zeit auf Autobahnen und Schnellstrassen montiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.partycam.de/static/images/radar2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.partycam.de/static/images/radar1.jpg]

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    ich hab diese mail schon vor monaten irgendwann bekommen und ist angeblich nur ne fotomontage. ;) aber gut gemacht.

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    Nee angeblich gibt es das wirklich aber nur in der Schweiz oder Österreich. Das ganze dient auch der Geschwindigkeistüberwachung, aber in DE wird es nicht eingesetzt...

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    Zu Radargeräten (allg.) ist noch folgendes zu sagen, jedes 2-3 Gerät wird nicht regelmäßig Geeicht, d.h. wer es wie ich drauf ankommen lässt, kann einer Geldstrafe bzw. Führerscheinentzug entgehen ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    deswegen gibt es ja den Toleranz breich den man dir einräumt spricht 5 km oder mehr bin schon lange nicht mehr geblitzt worden 2 jahreb her!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    War die Toleranz nich nur 3km/h? Aber selbst das hätte mir nix genützt, bin anstatt 70 ca. 130 gefahren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    ja 3 km/h toleranzgrenze in deutschland ;)
    bin noch nie geblitzt worden ;)

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    Früher ziemlich viel war aber meistens immer 10 km zu schnell !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    Nein sind nicht 3 km/h sondern 3% weil mir 4km/h mit 125 abezogen wurden, wenn du 200 fährst sind es sogar 6, aber nützt dir dann auch nix mehr :D

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    Droyer naja soooo lange hast du den Schein ja auch noch nicht was?^^


    Dacht immer es wären 10%, bin aber eines besseren Belehrt worden.


    Dazu kommt noch die Meßtoleranz. Diese beträgt bei allen gängigen Geräten außer dem „Provida-System" 3 km/h bis 100 km/h,
    darüber 3 %, auf den nächsten vollen km/h aufgerundet (also bei 140 km/h 4.2 km/h, aufgerundet 5 km/h Toleranz). Bei den
    Provida-Fahrzeugen (Zivilfahrzeuge, die nachfahren) sind 5 % abzuziehen (wieder aufrunden; gemessene Nachkommastellen
    werden vorher gestrichen, also gemessene 140,79 km/h sind 140 km/h, dann Toleranz abziehen); daneben bildet dieses
    Meßverfahren nur einen Durchschnittswert über eine gewisse Fahrtstrecke (ca. 700 m), so daß Geschwindigkeitsspitzen ohnehin
    nivelliert werden.


    Quelle:http://www.radarfalle.de

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    Heute bin ich wieder ner Laser-Falle entkommen :)


    Schon die dritte Radarkontrolle und es hat mich nicht erwischt :mrgreen:


    Davor hats mich 2 x hintereinander erwischt :(

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    da fällt mir ein, dass mir demnächst noch ne "rechnung" in den postkasten flattern müsste. :S hoffentlich nicht zu teuer.

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    hm, ich glaub so knapp unter 20 zu viel. aber halt in der ortschaft. mal sehen, was da noch auf mich zukommt.

  • AW: Neue Radargeräte ! Vorsicht !


    Vielleicht könnte es so aussehen!



    Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 19 km/h zu schnell gefahren.


    Das wird Sie voraussichtlich 35 Euro kosten.
    Es handelt sich dabei nur um ein Verwarnungsgeld.
    Punkte oder ein Fahrverbot drohen hier nicht.


    Wird das Geld nicht rechtzeitig gezahlt,
    wird ein förmliches Bußgeldverfahren eröffnet.
    Dann kommen (erst mal) 25,60 Euro Gebühren hinzu.


    -----------


    Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Seite ist Teil von http://www.bussgeldkataloge.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!