Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!

  • Für das gelegentliche Surfen mit dem Smartphone entschied ich mich, als längerer Kunde von Netzclub, für o.g. Tarif (Handyflat).
    Nach einer zwischenzeitlichen Guthabenabfrage stellte ich fest, dass hin und wieder ein paar Cent für einige Posten beim Datentransfer abgebucht werden. Für mich heißt eine Flat, dass mit einer einmaligen Gebühr das Surfen für einen bestimmten Zeitraum ohne zusätzliche Kosten abgedeckt ist. Hat jemand ähnliches beobachtet oder kann mir jemand sagen, warum hier nach und nach mein Guthaben verschwindet???
    Grüße
    XFM

  • AW: Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!


    Hallo,


    nutzt Du die Simkarte nur für das surfen?


    Bei mir konnte bis jetzt nichts abgebucht werden, da ich erst vor kurzen meine Karte zum ersten mal aufgeladen habe. Aber nach dem Beitrag hier, werde ich mein Guthaben jetzt öfter mal überprüfen.

  • AW: Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!


    Ja, bisher habe ich die Karte nur zum Surfen genutzt. Aus dem Entgeltnachweis geht ja auch hervor, dass nur bei Internetverbindungen mysteriöse Abbuchungen trotz Surf-Flat getätigt werden.
    Eine Antwort des Netzclub-Kundendienstes blieb bisher aus, leider!
    Sollte sich das nicht ändern, war es das dann für mich mit Netzclub.


    Grüße XFM


    Update: Auch nach knapp einer Woche keine Reaktion von Netzclub auf meine Mailanfrage bzw. Reklamation! Das nenne ich mal einen Top Service... :-(

  • AW: Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!


    Zwar nicht ganz aktuell, aber das hier steht auf der Netzclub-Homepage! Hoffe es hilft noch jemanden weiter ;)



    Wechsel zu Sponsored Surf – Basic:
    Ein kurzer Anruf bei unserer Kundenbetreuung unter 93 939 (14 Cent/Min.) von deinem netzclub Mobilfunkanschluss oder unter 0180 / 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen maximal 42 Cent/Min.) genügt. Unsere Kundenbetreuung ist Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr für dich da.


    Wechsel zu Sponsored Surf – Pro:
    Schicke einfach eine SMS mit dem Text START PRO an die 22233. Daraufhin erhältst du eine Aufforderung zur Bestellbestätigung mit JA. Anschließend wird in der Regel eines Tages deine Tarifoption auf Sponsored Surf – Pro umgestellt.

  • AW: Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!


    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob das noch öfter vorgekommen ist mit dem Guthaben abbuchen trotz Flat.
    Da ich vorhabe zu Netzclub zu wechseln.

  • AW: Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!


    Wenn man immer auf die Werbe Sms Reagiert, die ab und zu kommen, wird das kostenlose Pack jeden Monat aktiviert. Nutzt man die Karte ab und zu und Lagert sie schon mal längere Zeit im Schrank, kann es schon Passieren das Surfen berechnet wird, da man in der Zwischenzeit wohl nicht auf Werbung Reagiert hat.


    Wenn man Glück hat, kann man sich eine Aktion erneut aufs Handy schicken lassen. Ist dies im persönlichem Bereich auf der Webseite nicht mehr Möglich, muss man warten bis es wieder eine Werbe-Sms gibt und darauf muss man Reagieren.


    Dann wird das kostenlose Surf Pack zum nächtem Abrechnungstermin wieder aktiviert.

  • AW: Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!


    Das ist bei Netzclub komisch. Es gibt Werbung, da kann man gar nichts Antworten weil keine Aufforderung dazu vorhanden. In der Historie steht dann Trotzdem "geklickt oder geantwortet -Nein-"

  • AW: Trotz Sponsored Surf-Pro Flat schrumpft mein Guthaben?!


    Man braucht schon länger nicht mehr auf Werbung zu antworten.


    Die erfahrung hab ich auch gemacht, trotz ich auf die Werbung nicht geantwortet hat wurde das Pack automatisch verlängert!!!


    Aber wie ist das wenn man überhaupt keine Werbung bekommt, bei einem Bekannten ist das so. Dann müsste doch auch Automatisch verlängert werden. Weil ist ja nicht die schuld des Nutzers wenn er keine Werbungsanzeige bekommt, oder???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!