Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?

  • Habe festgestellt,das ich jetzt permanent das Edge (E) Zeichen im Display habe.
    Und das an Orten (Fitness Center etc) wo ich noch nie Edge hatte.
    Dafür kann ich momentan keine sms verschicken weil das netz permanent zusammenbricht

  • AW: Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?


    Ich werde meinen Base-Vertrag, der noch bis April 12 läuft, im Dezember kündigen.


    Den habe ich dann schon 6 Jahre, aber nach meinem Gefühl ist das Netz nicht besser geworden.
    Ich werde dann wohl zu Vodafone / 1&1 wechseln.

  • AW: Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?


    Hallo RatedEdge,


    schau bitte in diesen Blogbeitrag und gehe die dort gelisteten Punkte durch: Kein Netz mehr? | simyo Blog Vielleicht hilft er schon mal weiter. Falls nicht, sende mir bitte die Infos, die dort angesprochen werden, und die Rufnummer per pn. Ich leite sie dann zur Prüfung an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

  • AW: Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?


    Danke für den Link Antoniya.
    Und wie ich am Blogschreiber sehe noch ein Geschädigter aus dem Westerwald =)
    Also,das Netz klappt wieder und das mobile surfen leider immernoch mit GPRS.
    Aber egal,soviel surfe ich ausserhalb meines Wlan Routers nicht damit als sich darüber groß aufzuregen :-)

  • AW: Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?


    @RatedEdge Wie alt ist denn deine SIM? Die simyo SIM-Karten können UMTS seit Juni 2007. Wenn deine älter ist, dann liegt es wohl daran...

  • AW: Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?


    Habe mal bei eplus gekuckt inwieweit UMTS hier bei uns ausgebaut ist.
    Irgendwie so gut wie garnicht.


    Meine Karte ist von 2006/anfang 07.....

  • AW: Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?


    Hallo, habe seit(01.08.11) die 1GB datenflat von Simyo. Habe auch nur das Edge Zeichen im Display. Das 3g kam noch nie bei mir.
    Meine Karte ist von ca. Anfang 2007. @ antoniya_simyo kannste vielleicht auch bei mir nachschauen ob´s daran liegt.


    Gruß Payton83

  • AW: Baut Simyo/Eplus das netz endlich aus?


    Es scheint sich auf jeden Fall was positives zu tun.
    Wir hatten bei uns im Kaufland NIE!!! Empfang.
    Sobald man den Laden betreten hat brach alles zusammen.
    Jetzt habe ich dort ausgezeichnetes Netz.
    Fast schon als Perfekt zu bezeichnen.
    Weiter so Eplus :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!