Vertrag gekündigt,suche dringend o2 Vertrag inkl. Rufnummer+Homezone

  • Hallo,


    ich habe meinen Talkline Vertrag bereits gekündigt, die Kündigung ist am 31.08.2011, habe damals den Vertrag über ebay abgeschlossen und habe für den Vertrag ca. 7-10€ Monatlich bezahlt, weil ich monatlich eine Erstattung bekam, der Tarif ist: Genion L + Homezone.


    Den Vertrag möchte ich auf keinen Fall verlängern, wurde oft genug telefonisch vorher schon belästigt, nun suche ich dringend einen Anbieter wo ich meine jetzige Rufnummer inkl. Homezone Nummer mitnehmen kann, mir wäre lieber:


    - O2 Netz, weil bei uns alle O2 haben
    - Wenn es geht, ohne Mindesvertragslaufzeit/Prepaid
    - Wenn es geht, Sms Flat dazubuchen zum Tarif


    Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, was mir aber sehr wichtig ist, sind meine Rufnummer + Homezone Rufnummer portieren zu können, ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Zu O2 kann ich nicht wechseln, weil die Dame am Telefon mir mitteilte, dass dies der selbe Tarif sei nur dass ich bei Talkline bin.
    Gibs vielleicht einen Umweg? Kurz Prepaid beide Rufnummer mitnehmen danach neuen Vertrag bei O2 oder wenn es sein muss auch bei Vodafone?


    Vielen Dank

  • AW: Vertrag gekündigt,suche dringend o2 Vertrag inkl. Rufnummer+Homezone


    hallo,


    also ein umweg über prepaid scheitert ja schon daran das es für prepaid keine homezone gibt.


    hier hab ich einen thread der ein ähnliches thema hatte "klick"



    ansonsten wirst wohl über deinen schatten springen müßen und dem telefonwerben von talkline klein beigeben wenn du die nummer behalten willst, leider für dich.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Vertrag gekündigt,suche dringend o2 Vertrag inkl. Rufnummer+Homezone


    Man könnte doch in den Originalen o2o mit Festnetznummer wechseln, meine ich. Kann mir nicht vorstellen das ein Wechsel von Talkline zu Original o2 nicht Möglich ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!