TV Kaufberatung

  • Schönen Guten Tag zusammen!


    Ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen Fernseher anschaffen möchte.
    Für mein Wohnzimmer.


    Abstand zur Coach:
    Aktuell ca. drei Meter
    Will mir vielleicht eine neue Coach anschaffen,
    wie ich diese dann positioniere weiss ich noch nicht,
    der Abstand ist dann entweder auch ca drei Meter,
    oder weiter weg ca. vier Meter.


    Anschluss:
    Kabel analog



    Aktueller TV:
    32" LG RZ-32LZ55



    Das darf er kosten:
    MAX. 800 Euro



    Das sollte er können:
    Mit meinem Pioneer DVR-555H- DVD-Recorder kompatibel sein.
    (Aktuell klappt KEINE Aufnahme. Irgendetwas ist falsch eingestellt, zusammengeschlossen, bekomme es nicht mehr zum laufen, also aufnehmen, anschauen schon)
    Mit Monitor (werde mir einen neuen anschaffen weiss noch net welchen, auf jeden Fall 24" LED Gamer Monitor), und mit meinem Samsung Galaxy S2 kompatibel sein.



    Aktuelles Angebot bei Tevi (leider über meine 800 Euro aber es gibt wohl keinen gescheiten 42" LED bis 800 Euro!??):
    LG 42LE8500
    http://tevi.de/Angebote/T4/#/7/


    Ist mein gebrauchter 32" LG RZ-32LZ55 mehr als 300 Euro wert? [Blockierte Grafik: http://forum.chip.de/images/smilies/frown.gif]



    Vielen lieben Dank!

  • AW: TV Kaufberatung


    Bei dem von Dir genannten Abstand zum TV würde ich eher einen 50 Zoll empfehlen. Zudem- da Du Kabel analog hast- reicht es völlig aus einen HD Ready(1080p) Plasma oder LCD zu nehmen. Dadurch sparst du an Preis mit selber Bildqualität. Denn Full HD bringt Dir bei analog nichts! Und HD+ gibt es bisher nur über Sat

  • AW: TV Kaufberatung


    Hi zusammen,


    ich bin einer der Gründer von Larovo, einem Internet-Startup.
    Wir bieten online Kaufberatung an, zunächst für Fernseher.


    Vielleicht hilft der Berater von uns weiter, um eine Anregung zu bekommen: http://www.larovo.com
    Würde mich freuen, wenn du den mal ausprobiert und Feedback gibst, ob da was dabei ist, was deinen Vorstellungen entspricht. Wärst einer unserer ersten Tester.
    Wir sind mit unserem Prototypen vor Kurzem erst live gegangen, aber ich denke, dass uns da schon was sehr gutes gelungen ist


    @ Administratoren: soll keine Schleichwerbung sein, sondern eher die Suche nach Alphatestern. Habe aber auch Verständnis dafür, wenn mein Post gelöscht wird, würde mich aber auch sehr freuen, wenn er stehen bleibt :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!