Mein 3G wählt sich nicht mehr ein

  • Hallo Leute,


    habe ein Riesenproblem, mein 3G wählt sich nach dem Update auf Firmware 4.2.1 und anschliessendem Jailbrreak nicht mehr ins Vodafonenetz ein. Das Iphone war vorher schon gejailbreakt und hat gefunzt, obwohl es ursprünglich nicht fürs Vodafonenetz war. Die Simkarte habe ich in einem anderen Handy getestet, dort funzt sie. Wer kann helfen?

  • AW: Mein 3G wählt sich nicht mehr ein


    @Wamiteam, versuch dich ein bissl besser zu artikulieren, dann wird man besser verstehen was du meinst.


    Dein 3G hat einen Simlock, den du durch dein sinnloses Update wieder aktiviert hast.


    Da du kein Einzeltäter bist, ist das Internet voll von Informationen zu deinem Problem.
    Du musst halt nur ein wenig Eigeninitiative ergreifen und dir die Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen heraussuchen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!