Jemand Erfahrung mit Simfy

  • AW: Jemand Erfahrung mit Simfy


    Hey,


    Simfy ist kostenlos. Du kannst jedoch auch Premium Mitglied werden - musst es aber nicht.


    Ich kann dir Simfy nur empfehlen. Ich selbst nutze es ziemlich oft ^^ Die Songauswahl ist gut bis sehr gut, das trifft auch für die Qualität zu. Du brauchst keine Angst vor versteckten Kosten haben ;)


    lG
    Arc

  • AW: Jemand Erfahrung mit Simfy


    Hallo,
    auch ich bin neu bei Simfy und habe eine Frage.


    1. Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr einen Song downloaded (ihn offline verfügbar macht), der eine Länge von 5 Minuten hat, aber schon bei 3 Minuten abbricht, nachdem die Übertragung aber abgeschlossen ist?


    Also, ich wäre mit dem Dienst zufrieden, wenn ich auch die volle Länge offline hören könnte (im Simfy-Player unter Windows). Aber die Qualität eines Songs (der mal komplett durchlief) ist supergut.


    Wer will, kann mich auch über die Messenger erreichen dazu :-)


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!