[V] Apple iPhone 4 16GB im sehr guten Zustand mit Originalverpackung | 365€

  • Hallo Leute!


    Ich verkaufe ein neuwertiges schwazes iPhone 4 mit 16GB Speicherkapazität! Das iPhone befindet sich im voll funktionstüchtigen Zustand!


    Ich habe iOS 4.3.3 installiert und anschließend gejailbreaked! Der Simlock ist von T-Mobile Deutschland und ist nicht offen für alle Netze! (Eine Gevey Ultra kann ich bei Bedarf gegen einen Aufpreis in Höhe von 20€ beilegen!)


    Zustand:


    Glas.: ein paar feine Kratzer aber sonst keine Beschädigungen!
    Metallrahmen: feine Kratzer, kein Dellen oder sonstige Abnützungen!
    Backcover: leichte Kratzer am Glas


    Dieses iPhone wird mit der Originalverpackung und einem gebrauchten Ladekabel ausgeliefert!


    Fixpreis: 365€ ohne Gevey Ultra



    Die Bezahlung kann via Paypal oder Banktransfer durchgeführt werden! Bei der Bezahlung via Paypal übernimmt der Käufer die Gebühren!


    Ein versicherter Versand nach Deutschland kostet ca. 15€! (ca 4 Werktage)


    Fragen bitte P.M oder im Thread!

  • AW: [V] Apple iPhone 4 16GB im sehr guten Zustand mit Originalverpackung | 365€


    Sehe leider jetzt erst das es version 4.3.3 drauf hat sowie Jailbreak.
    Suche nur ein iPhone ohne Jailbreak etc.

  • AW: [V] Apple iPhone 4 16GB im sehr guten Zustand mit Originalverpackung | 365€


    Hallo!


    Danke für dein Interesse!


    Wie schon via P.M erwähnt, habe ich das Upgrade via Custom Firmware auf 4.3.3 durchgeführt um die Modem Firmware nieder zu halten, damit des iPhone bei einem eventuellen Software Unlock eher entsperren lässt als mit einem Baseband höherer Version!


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!