Suche eine Handyprovider hauptsächlich für Auslandsflat

  • Tag Leute.
    Gibt es irgend einen Anbieter, wo man eine Auslandsflat abschließen kann?
    Für mich wichtig Italien und Großbritannien. Es wird umgerechnet täglich 20-30 min täglich in diese Länder telefoniert und nur ins Festnetz.
    Ich hab schon vergeblich gesucht finde irgendwie nichts :-(


    Wäre euch sehr dankbar

  • AW: Suche eine Handyprovider hauptsächlich für Auslandsflat


    hallo,


    nein sowas gibt es noch nicht in deutschland.


    aber schau dir das mal an "klick mich...", damit kannst schon ab 1,9cent die minute von deinem handy in die von dir gewünschten länder telefonieren.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Suche eine Handyprovider hauptsächlich für Auslandsflat


    hallo,


    genau, das heist das du nach aufbrauchen deiner 500minuten noch 250minuten zu 15cent./min. telefonierst die dich zu den 9,90EUR noch zusätzlich 37,50EUR kosten, dan bist bei einem preis von 47,40EUR und hast in deutschland noch kein handy angerufen...


    wenn du über die von mir verlinkte seite telefonierst, hast du eine reine kostenaufstellung von 750min x 0,019EUR = 14,25EUR + deine verbindungen in deutschland...


    jetzt kannst selber rechnen wo du was sparst ;)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Suche eine Handyprovider hauptsächlich für Auslandsflat


    Ganz so teuer ist der Folgepreis nicht, aber bei 7,9 Cent pro Minute kommst Du bei dieser Rechnung auf 19,75€ plus 9,90€ für das Minutenpaket, immer noch 29,65€ und damit doppelt so teuer.


    Im Moment sind maximal 500 Festnetzminuten oder 300 Minuten für Festnetz und Handy auf dem Mobilfunkmarkt verfügbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!