SMS Service auf www.RheinNeckarWeb.de

  • Also ich hab da mal was ich seit Jahren schon benutze und ja es ist kostenlos.
    (RheinNeckarWeb bietet einen kostenlosen SMS-Service:
    Hier können bis zu 5 SMS pro Tag versenden, jedoch nicht mehr als 30 SMS pro Monat. Die Kosten übernimmt RheinNeckarWeb.)


    http://www.rheinneckarweb.de/regio/sms/


    Nachteil ist leider nur man muss in RheinNeckar wohnen dazu gehören:
    Rhein-Neckar liegt. Neben den Städten Bensheim, Frankenthal, Haßloch, Heidelberg, Heppenheim, Hockenheim, Lampertheim, Landau, Leimen, Ludwigshafen, Mannheim, Mosbach, Neustadt, Schwetzingen, Sinsheim, Speyer, Viernheim, Weinheim, Wiesloch und Worms sind dies alle Orte, die zu den Landkreisen Bad Dürkheim, Bergstraße, Germersheim, Rhein-Pfalz-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis, Rhein-Neckar-Kreis und Südliche Weinstraße gehören.


    wenn einer da wohnt von euch lohnt es sich wirklich und es ist 100% kostenlos.
    Hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen.


    Gruss She

  • AW: SMS Service auf http://www.RheinNeckarWeb.de


    Die Freischaltung erfolgt per Post. Außerdem ist nur 1 Anmeldung pro Adresse möglich. Das heißt: Dein Nachbar, der im selben Haus wohnt, kann sich nicht mehr anmelden! :ugly:
    Den Anbieter gibt es schon einige Jahre und ist bereits bei www.free-sms-world.de gelistet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!