Smartphone Beratung

  • Hallo
    ich habe mich hier mal neu angemeldet um Infos über die neuen Smartphones zu bekommen. Ich hoffe ich bin richtig hier.


    Ich möchte mir solch ein Smartphone kaufen, benötige es aber eigentlich nur zum telefonieren, Fotos machen, Musik hören und brauche unbedingt eine Bluetooth-Schnittstelle.


    Ich habe auch nicht unbedingt vor mir das teuerste Modell zu kaufen.


    Was ich vor allem wissen möchte ist, ob sich ein Smartphone immer ins Internet einbucht oder ob man diese Funktion ein- bzw ausschalten kann?


    Ich interessiere mich für das LG GM360 Viewty Snap.


    Hat da jemand wohl Erfahrungen damit.


    Wäre schön, hier geholfen zu bekommen


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Bidi

  • AW: Smartphone Beratung


    Zitat

    Was ich vor allem wissen möchte ist, ob sich ein Smartphone immer ins Internet einbucht oder ob man diese Funktion ein- bzw ausschalten kann?


    Kann man abstellen, z.b. zugangsdaten löschen, Häkchen in den entsprechenden Optionen rausnehmen usw


    Zitat

    benötige es aber eigentlich nur zum telefonieren, Fotos machen, Musik hören und brauche unbedingt eine Bluetooth-Schnittstelle


    Meines erachtens brauchst du kein Smartphone. Mit Smartphone verbindet man ja immer Online-Zugänglichkeit,
    Internetbrowsen, SocialNetwork, aber davon hast du nichts geschrieben.

  • AW: Smartphone Beratung



    Meines erachtens brauchst du kein Smartphone. Mit Smartphone verbindet man ja immer Online-Zugänglichkeit,
    Internetbrowsen, SocialNetwork, aber davon hast du nichts geschrieben.


    Da hast du wohl recht. Es ist auch nicht unbedingt mein innigster Wunsch ein Smartphone zu haben. Allerdings bin ich mittlerweile leicht verwirrt, was das Angebot angeht. Es gibt doch fast nur noch Smartphones in den Läden.


    Die ganzen Anwendungen gehen mir ja sowieso ab. Ich kann die ja gar nicht richtig sehen in meinem Alter :ratlos


    Zudem habe ich letztens ein Beratungsgespräch mitbekommen. Dabei wies der Verkäufer den Interessenten darauf hin, die Internetoption wäre nicht abzuschalten. Das Gerät würde sich automatisch mit dem Internet verbinden. Das erschien mir allerdings recht zweifelhaft.


    Was ich halt suche ist ein Handy, das vor allem BT-Technik hat und auch nicht ein so alter Knochen wie mein derzeitiges Siemens MT50 ist. Es darf dann schon auch ne Kamera und einen gescheiten MP3-Player haben, da ich auch über meine FSE im Auto Musik hören möchte.


    Nichtsdestotrotz gefällt mir das erwähnte LG doch ganz gut und vor allem ist es auch die Preisklasse die ich suche. Ich möchte eigentlich ganz gerne deutlich unter 100 € bleiben.


    Gruß
    Bidi

  • AW: Smartphone Beratung



    Wenn du ein LG Fan bist, dann ist der GM360 okay. Ich bevorzuge HTC, Apple und Samsung .... es ist eine Sache von Geschmack

  • AW: Smartphone Beratung


    Du schreibst "benötige es nur zum telefonieren, Fotos machen, Musik hören und brauche unbedingt eine Bluetooth-Schnittstelle". Dazu braucht es auf keinen Fall ein Smartphone zu sein- wäre ansich sinnlos. Die genannten Wünsche haben alle Handy inzwischen in jeder Preisklasse. Gute Fotos, guten Musikplayer- und sehr gute Akkulaufzeit haben in der Regel Samsung Modelle. Bluetooth soundso.


    Wie lautet denn deine Preisvorstellung( max- min)? Ansonstens chau Dir mal das Samsung CORBY an.

  • AW: Smartphone Beratung


    Ich möchte mal kurz Rückmeldung geben.


    Ich habe mich also für ein "extraordinäres" Modell entschieden. Es hat alle meine Anforderungen und ist von der Bedienung her auch sehr angenehm. Es ist ein Standard-Modell, das Sony-Ericsson Cedar. Ich muss sagen ich bin ganz schön zufrieden mit der Wahl.


    Danke trotzdem für die Tipps. Es ist echt schwer heutzutage noch genau das zu finden, was man sucht. Die Auswahl ist einfach viel zu groß, finde ich.

  • AW: Smartphone Beratung


    nadenn danke fürs Feedback

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!