philippinische simkarte nutzen

  • Hallo liebe Leute,

    ich habe mir extra zwei aufgeladene Simkarten von den Philippinen mitgebracht, mit denen ich dort telefoniert hatte, und hier in Deutschland benutzen wollte aber sie gehen hier nicht ins Netz.

    Weiss jemand wie ich die Simkarten ans Netz bekomme?

    Danke Euch schon mal.

    Die Simkarten sind:
    1.) Globe
    2.) Talk N Text

  • AW: philippinische simkarte nutzen


    Normalerweise ist der Grund egal, die Frage zu beantworten ist hier im Forum das wichtige.
    Ich kann Dir, weil es Dich interessiert aber darauf antworten.
    Die Simkarten können hier über einen lokalen Provider ans Netz gehen.
    Die Begründung ist die, das ich viele Bekannte auf den Philippinen habe, die meine Telefon Nummer haben, und die mich ggf. Kontaktieren.

    Die letzte Frage, weiss ich leider auch nicht zu beantworten.

    Ich suche hier allerdings Leute, die nicht nur fragen sondern mir auf meine Fragen antworten, wenn Du verstehst was ich meine...

    Danke Dir trotzdem...

  • AW: philippinische simkarte nutzen


    Kann es evtl. sein, das ich Internationales Roaming beim philippinischen Simkartenprovider aktivieren muss?


    Falls ja, weiss jemand wie ich das bewerkstelligen kann?

  • ich habe das gleiche Problem. Habe auch ein Smart account und kann meine Sim-Karte "aufladen", auch per Internet oder smart-app, das funktioniert auch, aber wenn ich calls oder sms aktivieren will, funktioniert es nicht. Ich probiere es jetzt mal bei smart in facebook, e-mail für kundenkontakt haben die leider nicht im angebot. Falls ich weiterkomme sage ich Bescheid. Mylingh

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!