Welches HTC passt zu mir?

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy bzw. Smartphone, da ich bei meinem jetzigen keine Anrufe mehr empfangen kann und SMSen erst ne Woche später auftauchen. Da bin ich auf HTC gestoßen, die mir allgemein schon mal zusagen. Aber das sind so viele und da ich sowieso noch kein HTC oder Smartphone hatte, dachte ich, frag ich lieber mal die Experten. ;)


    Also - ausgeben könnte ich bis zu 300-350 €. Ein Android wäre mir viel lieber als Windows und gute Fotos sollte es auch machen können (das ist aber auch nicht soo wichtig). Sehr wichtig ist aber ein guter Musikplayer, weswegen ich mich auch gegen das Wildfire entschieden habe. Ich habe nämlich keinen Mp3-Player, dafür aber viel Musik, deshalb sollte der Player auf dem Handy übersichtlich sein.


    Was würdet ihr mir empfehlen? Mir fällt die Entscheidung schwer, da es wie gesagt so viele gibt und auch nirgends erwähnt wird, wie die Musikqualität, der Player etc. ist.


    Ach ja - es sollte schon auch mehrere Jahre durchhalten, also mit Geräten, die die zwei Garantiejahre durchhalten und dann kaputt gehen, kann ich nichts anfangen.

  • AW: Welches HTC passt zu mir?


    Oh eines noch. ;) WLAN sollte es schon haben. Ich hab kein Geld dafür, das auch noch zu bezahlen, wo ich doch zuhause auch WLAN habe. Und was soll ich auch mit einem Smartphone, dessen Internet ich nicht nutze? :)

  • AW: Welches HTC passt zu mir?


    Wie wär es mit HTC Desire S, hat laut Tests auch einen guten Musikplayer und hat die aktuelle Android Version 2.3.


    Wenn es nicht zwingend ein HTC sein muss, wäre das Samsung Galaxy S was für dich.
    Hat einen Super Musik Player und hat auch die aktuelle Android Version 2.3 drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches HTC passt zu mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!