Frage: Suche Tarif mit Datenflat und Freiminuten, als Handy dazu das Samsung Omnia 7

  • Hallo,


    hat jemand einen Tipp für den passenden Vertrag, mit einer Datenflat und Freiminuten (ab 150 Minuten). Die Gespräche sollen in alle Handynetze und auch ins Ausland (USA, Canada) gehen. Dazu sollte es das Samsung Omnia 7 geben.

  • AW: Frage: Suche Tarif mit Datenflat und Freiminuten, als Handy dazu das Samsung Omni


    Na du hast ja gute Vorstellungen. :)


    Passende Verträge findet man bei o2, generell! (Von anderen Anbietern bin ich enttäuscht, deswegen fällt mein Rat immer auf o2), die haben dann auch deine passende Datenflat und, für dich wohl am besten, auch eine Telefonflatrate.
    150 Freiminuten bekommst du als Student auch kostenlos oben drauf als Vertragsschmankerl.


    Dabei musst du bei Flatrates bzw. Freiminuten aufpassen, da viele Anbieter nur Gespräche in das eigene Handynetz zulassen.


    Die Gespräche im Ausland gibt es generell NICHT als Flatrate bzw. Freiminuten. Da gibt es dann die Roaming-Tarife. Bei o2 beispielsweise kannst du dir bis zu 5 Nummern im Ausland auswählen (KEINE Handynummern, die werden von KEINEM Anbieter im Ausland angeboten), zu denen du dann einen Kostenschirm bekommst. D.h. du kannst dann für diese Gespräche nicht über 50€ oder 55€ vertelefonieren. Flatrates wiegesagt gibt es nicht.


    Insgesamt würdest du dann aber einen sehr teuren Tarif haben, wäre zu überlegen, ob du wirklich alle diese Bestandteile in deinem Vertrag brauchst. Bei Neuabschluss bekommste das Handy (bei einem derartrigen teuren Tarif) dann für 1€ oder umsonst.


    Wenn ich mich blöd ausgedrückt hab einfach melden, ich korrigiere mcih dann :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!