Mobiles Datennetzwerk bei Iphone 4.. Hilfe!!! :-(

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich nun endlich mein Iphone 4 samt micro SD beisammen hab, wollte ich gestern voll enthusiastisch loslegen. Denkste. Ich komm leider nur über W-Lan in unser Hausnetzwerk, aber vom mobilen Datennetz keine Spur. Ich bekomm die Meldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.

    Ich hab gestern mit der Hotline von Debitel gheredet, die dame sagte mir zu den Einstellungen dass ich bei

    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: d2
    kennwort: d2

    eingeben soll. hab ich genauso probiert wie bei Benutzer und kennwort jeweils vodafone oder auch gar nix einzutragen. Ich hab das iphone jedesmal frisch gestartet und hab bei allen drei möglichkeiten keine 3G verbindung erhalten.

    Ich komm einfach nicht weiter und bin schon recht genervt :-( Kann mir jemand weiterhelfen??
    Vielen Dank!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!