HTC Desire HD, einen Powerakku kaufen von der Türkei?

  • Hallo miteinander,
    Ich fliege nächste Woche in die Türkei, und von meinem Handy 'HTC Desire HD' wird das Akku voll schnell Leer.
    Ich muss es immer jede Nacht aufladen lassen. Es hält nicht-mal 1 ganzen Tag aus.
    Und ich habe recherchiert ob ich vielleicht einen anderen Powerakku kaufen könnte der viel mAh hat.
    In der Türkei gibt es genug solche Akku's, wenn ich eins kaufen würde, würde es dann mein Handy beschädigen o.ä?
    bzw. gefährlich sein?
    Oder welchen würdet ihr mir empfehlen?, welchen habt ihr? Ich will auf-jedenfalls einen anderen Akku der lange hält!
    Oder kann ich auch hier in Deutschland einen Powerakku kaufen?
    Bitte unterstützt mich :)
    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: HTC Desire HD, einen Powerakku kaufen von der Türkei?


    Hallo,


    einen anderen Akku würde ich mir nicht kaufen wenn sie nicht von HTC hergestellt sind, ab besten du flashed dein handy neu und installierst cyanogenmod 7, oder achtest darauf das die datenverbindung nur eingeschaltet ist wenn du sie brauchst.


    mfg

  • AW: HTC Desire HD, einen Powerakku kaufen von der Türkei?


    ich rate auch von sogen.Powerakkus ab- Garantie verfällt, meistens halten sie auch nicht was sie versprechen. Deaktiviere lieber Internet komplett und stelle den Netzmodus auf GSM- solange du es nicht benötigst. Spart 50 % Akkustrom.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!