Frage: Facetime & "mein iPhone suchen" funktioniert nicht

  • Hallo,


    nun hab ich endlich auch ein iPhone und suche mir gerade das passende Forum für eine langjährige Freundschaft :-D


    Eigentlich ist das iPhone ja ziemlich simpel zu bedienen. Blöd nur wenn ich alles richtig einstelle (laut Apple Support Seiten und Google) und Facetime trotzdem nicht angezeigt wird wenn ich jemanden anrufe uuuund weil ein Unglück selten allein kommt kann ich auch "mein iphone suchen" nicht benutzen - denn die Suchseite sagt dass das Gerät nicht gefunden werden kann. Mit dem iPhone meiner Frau funktioniert beides tadellos obwohl es die gleichen Einstellungen hat. Wir benutzen zwei verschiedene Apple Id´s da ich am Anfang dachte es würde daran liegen.


    Ich freue mich auf eure Hilfe :-)

  • AW: Frage: Facetime & "mein iPhone suchen" funktioniert nicht


    Also 2 verschiedene Apple ID's werden ja in der Regel sowieso genutzt, sonst müsste ja jeder deinen Account verwenden, um mit dir FaceTime nutzen zu können :P
    Welche Firmware hast du denn installiert? Jailbroken? Normal ist es ja so, das man im WLAN ist, wenn man wen anruft, der ebenfalls ein iPhone hat. Dann kann man wärend des Gesprächs über das Menü, was einem das iPhone dann anzeigt, FaceTime anwählen. Was "Mein iPhone suchen" angeht, das scheint so ne Sache zu sein, meins will da auch nicht immer :) Braucht meist ziemlich lange, irgendwann gehts mal..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!