simyo internetflat optimum

  • Hallo,


    ich grüße alle als ein neuer Alter (72). Vielleicht liegts an meinem Alter, daß ich den Tariftschungel nicht überblicke.
    Ich habe für meinen Samsung Galaxy Tablet die simyo Internetflatrate optimum gebucht.
    4,90 Euro für die Sim-Karte plus 9,90 Euro Flatrate für den ersten Monat, macht 14,80 Euro gesamt, die ich am 01.08. überwiesen habe. Am 03.08. erhalte ich eine Email, daß ich zur Freischaltung nochmals 15,00 Euro überweisen muß. Ich habe das getan, weiß aber nicht warum ???? Schaue ich auf mein Simyo-Konto, so steht da das Startguthaben von 5,00 Euro. Wo sind die 15,00 Euro "versickert"?


    mit grüssen von dietrich

  • AW: simyo internetflat optimum


    wenn du am 3.8. die email bekommen hast, das war Mittwoch,


    wann hast du überwiesen ? Online, am Schalter oder per Terminal?


    Kurz:


    Deine 15 Euro werden nirgendwo versickert sein,


    die Zeitspanne zwischen Mittwoch und heute Freitag ist zu kurz um die 15 Eur zu sehen.


    Heute ist erstmal Freitag. Es wird sicher in den nächsten Tagen gutgeschrieben.


    Ich denke aber am Wochenende wird sich da nichts tun.

  • AW: simyo internetflat optimum


    Hallo Dowser und vielen Dank,
    es geht mir nicht so sehr um die Geschwindigkeit. Aber ich habe jetzt schon dreimal per Email bei Simyo nachgefragt, wofür die 15,00 Euro bezahlt werden müssen. Sie haben dreimal mit wahrscheinlich vorgefertigten Antworten reagiert, aber meine Frage nicht beantwortet. Heute habe ich per Email eine genau aufgeschlüsselte Rechnung über die 14,80 Euro erhalten. Da hätten doch nun die 15,00 Euro auftauchen müssen. Ich bin mir micht sicher, ob ich künftig 9,90 oder 24,90 Euro pro Monat für die Internetflat blechen muß.


    gruß dietrich

  • AW: simyo internetflat optimum


    Wart mal noch ein paar tage, wenn heute erst die erste Rechnung für das Starterkit + Internet (14,80EUR) kam,


    dann kommt die für die 15 auch in paar Tagen.


    Das mit dem Extra aufladen hing warscheinlich damuit zusammen, weil du das Set gleich mit Internetflat gebucht hast,


    und somit kein Guthaben mehr drauf hast. Die Internetzflat wird aber nicht sofort gebucht,


    sondern dauert ein paar Stunden ab Aktivierung. Man macht das so, damit nach Buchung der Flat der kunde


    nicht alles Guthaben vertelefoniert und kein Guthaben für die Flat mehr drauf ist.


    Ach ja, an vorgefertigte Mails musst du dich leider bei simyo gewöhnen.


    Alternativ ist hier im Forum der User "Antonya", ist als Botschafter für simyo im Internet


    unterwegs, einfach mal anschreiben.

  • AW: simyo internetflat optimum


    schönen Dank dowser, extraflat kann es ja nicht sein, weil die auch nur 9,90 € pro Monat kosten dürfte. Ich warte mal bis die Karte kommt. Außerdem habe ich nochmal nachgefragt, das "Löchern" der Simyo Mitarbeiter liegt aber nicht an mir. Sie antworten einfach nicht auf eine konkret gestellte Frage. Ansonsten bleibt mir noch Antonya.


    gruß dietrich

  • AW: simyo internetflat optimum


    Hallo recke,


    die Gebühr für die Flat Internet Optimum ist 9,90 Euro, es kommt nichts weiter dazu. Ich kann allerdings aus der Entfernung nicht sagen, wie sich Deiner Rechnung zusammenstellt. Sende mir bitte die Rufnummer per pn und ich lasse sie gern von den zuständigen Kollegen prüfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!