Handy geht selbstständig aus ??

  • AW: Handy geht selbstständig aus ??


    Guten Tag

    bei mir ist das auch schon zweimal passiert, beim erstenmal dachte ich das der Akku leer war und es über Nacht einfach ausgegangen ist, aber dann ist es auch einmal passiert wo der akku noch voll war. Ich muss dann immer den Akku komplett rausnehmen damit das Ding wieder funktioniert...weiß aber nicht an was das liegen kann

    lg

  • AW: Handy geht selbstständig aus ??


    das Problem ist bei einigen Usern bekannt. Probiere mal ob es auch auftritt wenn du den Netzmodus auf GSM stellst. Wenn nein ist es ein Netzproblem, wenn ja ein Softwareproblem

  • AW: Handy geht selbstständig aus ??


    es geht ja nicht um die GSM Umstellung-sondern um die Eingrenzung des Problems!! Ist das Problem denn bei GSM nicht vorhanden?

  • AW: Handy geht selbstständig aus ??


    das tritt so selten auf das kann ich gar net beurteilen was hab ich denn für Nachteile wenn ich das nur auf GSM stelle sonst lass ich es einfach auf GSM

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!