SMS Alarmierung

  • Hallo Leute,


    wie mein Nickname schon zeigt bin ich beim Deutschen Roten Kreuz, sollte mal der Fall auftreten das es irgendwo in der Umgebung kracht werden wir per SMS Alarmiert. Meine Frage ist da ich nachts von einer SMS kaum wach werde was kann ich machen damit ich die SMS maitbekomme. Gibt es eine App das ich vielleicht ein langen SMS Ton einstellen kann, oder das ich die SMS sehr schnell und lang hintereinander Wiederholen kann? Ich habe eine App da kann ich den SMS ton statt wie vom System alle 2 minuten jede minute wiederholen kann nur reicht das leider auch nicht mehrfach schon getestet :-(???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mit freundlichem Gruß,


    DRK-Freak

  • AW: SMS Alarmierung


    Wenn du einen Jailbreak hast, hätte ich die perfekte Antwort: AnyRing! Damit kannst du auch ganz Lieder aus deinem iPod vom iPhone wiedergeben lassen. Also alle Lieder, die du auch auf deinem iPhone drauf hast. In ganzer Länge, oder zugeschnitten, wie man will. Nur wie gesagt, geht leider nur mit Jailbreak und kostet ein bisschen was, soweit ich weiß.
    Ansonsten wüsste ich gerade nichts...

  • AW: SMS Alarmierung


    Auch wieder wahr. Aber für gewöhnlich gibt es ja auch Sendebestätigung und Empfangsbestätigung. Sogar eine Lesebestätigung! In über 99% der Fälle kommt eine SMS jedenfalls an. Daher ist es ansich schon recht sicher, das die SMS ankommt.

  • AW: SMS Alarmierung


    Die SMS Alamierung ist schon ne super Sache, habe aber genau das gleiche Problem, das ich davon nicht wach werde. Ist aber sehr praktisch wenn man unterwegs ist und in einem Funkloch ist, was 4m betrifft. Das ich ne SMS Alamierung nicht bekommen habe, ist mir noch nie passiert, dafür eher das der Melder nicht auslöst ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!