mit welchem HTC kann ich Videos auf dem Fernseher betrachten - und wie ?

  • Hallo, ich suche ein Smartphone, mit dem ich u.a. selbstgemachte Videos auf dem Fernseher betrachten kann.
    Z.B. über Kabelverbindung (USB ? HDMI ? Videokabel ?) oder drahtlos über DLNA (WLAN) z.B. zur Playstation 3.


    Hat das schon jemand versucht und welches HTC könnt ihr empfehlen ?


    Danke
    rolomobil

  • AW: mit welchem HTC kann ich Videos auf dem Fernseher betrachten - und wie ?


    Eine Übertragung ohne Verlust der Qualität erreichst Du nur mit einem HDMI Anschluss und/oder TV-out Ausgang.


    Im Moment ist mir nur das HTC Desire HD bekannt, das über DNLA verfügt und durch einen zusätzlichen Adapther für TVübertragung geeignet ist. Es gibt auch vom Herstelelr selbst eine sogenannte Box dafür zum Kaufen(Google)

  • AW: mit welchem HTC kann ich Videos auf dem Fernseher betrachten - und wie ?


    HTC Evo 3 D


    ansonsten nur wie schon von mir beschrieben per DLNA bei entsprechender Hardware-Unterstützung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!