Mega Flats oder Kosten Airbag?

  • Hallöchen


    Alle Jahre ist es mal wieder Zeit sich in den Tarifjungel zu stürzen die ewigen Anruf auf mein Handy zu ignorieren und zu surfen.


    Dieses mal habe ich beschlossen will ich wirklich alles für wenig.
    Aus diesem Grund suchte ich nun nach Flates..Base sah gut aus, aber sie sind im Eplus Netz und...nein ^^


    Also was sonst nach einigem suchen fand ich O2 Blue unlimited online für 60 euro alles in der flat(sms, festnetz, mobil, daten) bei Telekom und Vodafone komm ich mit dem jungen Menschen rabatt zwar da ran aba er is der günstigste (oder bieten die anderen ein feature das ich übersehen habe?)


    Auf der anderen seite sind da ja auch noch die Kostenairbags (zb o2) das zusammen mit der flatrate maximal 60 euro kosten wird und soweit ich das verstanden habe entstehen ja keine kosten mehr ab den 60 euro also welcher vertrag wäre besser??

  • AW: Mega Flats oder Kosten Airbag?


    Der Sinn des Blue unlimited ist mir nicht so ganz geläufig. Ich halte ihn gegenüber dem o2 o mit Datenoption für überteuert. Der Vorteil sind entweder 724 MB Highspeedvolumen oder 5,-€, je nachdem ob das Internet Pack M oder das Internet Pack M+ als Vergleichsgröße beim o2 o herangezogen wird. Dazu hat der o2 o keine Vertragsbindung und ist flexibler in der Handhabung (z.B. bei Auslandsurlaub).
    Außerdem gibt es ja noch andere Kostendeckeltarife.
    Tarif-Informationen
    Die Premium-Variante ist im Vodafone-Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!