Zehnsation VS. Base ?

  • hallo zusammen,
    bin in meiner entscheidung meines neuen handyvertrags/tarifs immernoch nicht so richtig weiter, hab mir jetzt übergangsweise mal ne prepaidkarte geholt, aber das ist nur ne übergangslösung.
    nach langem hin und her kommen für mich eigentlich nur 2 sachen in frage, die zehnsation oder eben die base flatrate. kann mich nicht recht entscheiden, was für mich wirklich billiger kommt.


    wie sieht es denn mit denn mit den surfen/daten bei den beiden tarifen aus? hat da jemand irgendwelche infos ?


    wär für jede hilfe dankbar..

  • AW: Zehnsation VS. Base ?


    hm da gibt es nicht so viel auswahl

    http://www.eplus.de/tarife/13/13_7/13_7.asp

    must mal da gucken ob was für dich dabei ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Zehnsation VS. Base ?


    Bei Base werden die Datentarife nach Zeit abgerechnet:
    WAP = 0,20 €/Minute, sonst 0,10 €/Minute.
    Für den 10-Cent-Tarif gelten folgende Konditionen:
    E-Plus: WAP = 0,02 €/KB GPRS/UMTS = 0,006 €/KB, mindestens 0,01 €/Verbindung
    Du kannst natürlich auch eine E-Plus-Datenoption mit 5, 30 oder 50MB Inklusivvolumen dazubuchen.
    Klarmobil: Tagesnutzungspreis = 0,09 € WAP/GPRS/UMTS = 0,09 €/10-KB-Block
    Callmobile: Tagesnutzungspreis = 0,12 € WAP = 0,30 €/Minute GPRS/UMTS = 0,12 €/10-KB-Block
    Simply: Tagesnutzungspreis = 0,19 € WAP = 0,39 €/Minute GPRS/UMTS = 0,19 €/10-KB-Block

  • AW: Zehnsation VS. Base ?


    also 20c find ich schon ein wenig heftig..


    taugen denn die datenpakete was ? also preisleistungstechnisch und so ?


    warum gibt es denn keine datenflat mensch, jetzt haben sie schon so günstige tarife mit 10c pro minute oder handyflat und zocken einen bei den daten ab :(

  • AW: Zehnsation VS. Base ?


    das ist aber bei allen netzbetreibern so kanst bei eplus 50 euro :mad: bezahlen dann hast ne flat :mad: lohnt sich nur nich es sei den du bist sehr viel unterwegs

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Zehnsation VS. Base ?


    Ich hatte selbst mal ne UMTS Flat ausprobiert. War im großen nd ganzen recht gut. Sogar Skype hat einigermaßen funktioniert.


    Jedenfalls habe ich im E-Plus Forum schon geschrieben, dass ich mich jetzt für die Zehnsation entschieden habe. Kannst ja mal reinschauen, denn ich werde euch auf dem laufenden halten. Schau dir doch die Tarifangebote mal an die dir der Matzezetel gelinkt hat. Musst mal schauen wie dein Telefonverhalten halt so ist. Meiner Meinung nach lohnt sich dieses Zehnsationsangebot bei fast jedem der sein Handy mehr oder weniger täglich benutzt und einfach ist es noch dazu.

  • AW: Zehnsation VS. Base ?


    Eigentlich hatte ich die E-Plus-Datenoptionen verlinkt, weil da alles drinnesteht, aber nun gut:
    E-Plus Data 5 mit 5 MB Nutzungsvolumen kostet monatlich 3,48 €, das entspricht 0,0006797 €/KB. Nach Verbrauch des Inklusivvolumes kostet jeder 10-KB-Block 0,022656 €.
    E-Plus Data 30 mit 30 MB Nutzungsvolumen kostet monatlich 9,28 €, das entspricht 0,0003021 €/KB. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens kostet jeder 100-KB-Block 0,11328 €.
    E-Plus Data 50 mit 50 MB Nutzungsvolumen kostet monatlich 12,76 €, das entspricht 0,0002492 €/KB. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens kostet jeder 100-KB-Block 0,05664 €.
    Eigentlich solltest Du mit E-Plus Data 5 über die Runden kommen, aber ich kenne Dein Downloadverhalten nicht. 5 MB Inklusivvolumen entsprechen 5120 KB. Das sollte für jeden Durchschnittsnutzer reichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!