Ärger mit dem Versand des Handys

  • Hallo liebe Forenleser/innen:)
    Habe am 7.8. eine Simkarte inkl. einem Handy bestellt,per Nachnahme. Dabei stand,das Handy würde erst nach aktivierung der SIM-Karte UMGEHEND versendet. (warum,weiß keiner...) Am 10.8. habe ich das Paket per Nachnahme bekommen,in der Hoffnung,das das Handy gleich mit dabei ist. War nicht der fall. Ok,SIM per netz Freigeschaltet am gleichen Abend. Nach der Beschreibung hätte Fonic mir das Handy sofort zusenden müssen,aber ich warte immer noch:mad::down: Die Aktivierte Karte konnte ich bisher nicht nutzen,da ich ein Handy mit simlock/netlock habe.
    Auch auf E-Mails reagiert fonic nicht,anrufen werde ich sie nicht wegen den viel zu hohen kosten! Auch die Nachnahmegebür ist viel zu hoch angesetzt...
    Frage hierzu: Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!