Biete Vertragsübernahme O2 Surfstick - 3 Monate kostenfrei (60 € gespart)!

  • Hey,
    ich biete hier meinen O2 Surfstick (Active Data Vertrag) an. Den Vertrag habe ich am 7.1.2011 für 24 Monate abgeschlossen, er ist also noch ca. 16 Monate gültig.
    Brauchte den Stick für meine Studentenwohnung, in der kein DSL möglich war - hier half er mir gut über die Runden. Nun ziehe ich von dort aus und benötige den Stick nicht mehr.


    Die monatliche Grundgebühr beträgt 20 €, sonst fallen keine weiteren Gebühren an. Das Datenvolumen pro Monat beträgt 5 GB, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt, man kann aber prinzipiell weitersurfen, wenn auch recht langsam.


    Bei erfolgreicher Vertragsübernahme übernehme ich die Kosten für die ersten 3 Vertragsmonate, sie würden also 60 € sparen!


    Meldet euch hier im Thread oder per P.M.


    Ergänzung: Die Übernahmegebühr sowie Versandkosten in der Originalverpackung übernehme selbstverständlich ich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!