Suche nach Handy mit allem drum und dran...

  • Hallo in die Runde :)


    Ich möchte mir gern ein Smartphone zulegen (benutze grade das Samsung Blue Earth, passt mir aber nicht so gut)... hab schon überall nach was passendem gesucht, es gibt aber eifnach viel zu viel auswahl! jetzt wollte ich mal nach euren erfahrungen fragen :D


    das wichtigste wäre: qwertz tastatur ODER eins mit touch (das aber sehr gut funktionieren sollte), WLAN, skype, eventuell möglichkeit pdf dateien und microsoft dokumente zu öffnen und ein ordentliches betriebssystem (also android wär mir fast am liebsten, kenn mich mit betriebssystemen aber nciht recht aus, vielleicht gibts ja was besseres...)



    kann mir jemand was empfehlen?


    LG :)

  • AW: Suche nach Handy mit allem drum und dran...


    ich hab mir gestern das sony ericsson xperia arc angesehen, habs auch in den händen gehalten, da ist es einfacher sich zu entscheiden... ;) was meint ihr, wär das eine gute wahl? Das ding kann alles und hat android.. und kostet ein bisschen mehr als 300.

  • AW: Suche nach Handy mit allem drum und dran...


    ausser der eher mittelmäßigen Kamera ein gutes Modell

  • AW: Suche nach Handy mit allem drum und dran...


    Warum schaust du dich nicht auf den einzelnen Seiten um? Falls es ein Handy ohne Vertrag sein sollte, empfehle ich hier mal zu gucken: Huhu. ich bin auch ein großer Fan vom Galaxy I. Touch und Tastatur gibt es auch bei dem Sony Ericcson Xperia Pro Mini. Falls du ein paar Handys gefunden hast, kannst du dir ja auch mal Videos bei Youtube angucken, da wird oft zumindest Vor- Und Nachteil des Handys besprochen. Lg Rudi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!