iPhone 4 mikrofon funktioniert NUR beim telefonieren nicht!!

  • hallo


    ich habe ein etwas seltsames problem mit meinem iphone 4... beim sprachmemo test funktioniert das mikrofon einwandrei...beim telefonieren via internet facetime, skype oder viber auch nur beim telefonieren via telefonnetz setzt das ganze sporadisch aus...


    iphone ist nicht mehr in garantie..wiederherstellung wurde versucht jedoch ergebnislos...


    woran könnte das liegen?? könnte ein neuer dock connector das problem beheben oder ist ein defektes mikro ausgeschlossen weil das ganze via sprachmemo funktioniert??


    sitz grade echt auf der leitung und bin für jeden hinweis dankbar...

  • AW: iPhone 4 mikrofon funktioniert NUR beim telefonieren nicht!!


    Ich habe das selbe Problem. Ich habe das Betriebssystem installiert und die Wiederherstellung vorgenommen, ohne das Problem zu lösen.


    Jetzt denke ich, dass es am Betreiber liegen könnte. Ich benutze Alditalk. Wen benutzen Sie bitte?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!