Tausche iPhone 4 16GB weiss werksfrei gegen...

  • Hersteller: Apple
    Modell: iPhone 4 16GB
    Datenblatt: Apple
    Kaufdatum: Lieferschein 07.07.2011
    Rechnung: vorhanden
    Simlock: nicht vorhanden
    Jailbreak \ Branding: nein
    Defekt: nein
    Fehler: weiss
    Software: 4.3.3


    Liegt seit 08.07.2011 wieder im Karton habe es gerade nur für die Fotos angemacht.


    Tausche auch +50 Euro von euch gegen ein neues Samsung Galaxy S2 i9100. Alles nur im Raum Münster / Osnabrück also persönlich.


    Preis: 499 Euro. Bei Paypal kommen noch die Gebühren drauf. Versand inklusive per DHL Track.


    [COLOR="red"]SONST NICHTS ANBIETEN. Preis ist Festpreis.[/COLOR]

  • AW: Tausche iPhone 4 16GB weiss werksfrei gegen...


    ich habe gerade eines bestellt, weil ich den vertrag wollte. hätte aber der bedienung halber lieber das iphone 4. komme aus der nähe von münster. da es schon einige zeit her ist, bitte eben zurück melden ob es überhaupt noch verfügbar ist und wenn ja, auch noch neu?
    liebe grüße

  • AW: Tausche iPhone 4 16GB weiss werksfrei gegen...


    Hallo ich habe ein Galaxy s2 erst 2 Monate alt mit Rechnung und allem und vielen SOftware Sachen die ich dir dazu erklären könnte und was man alles mit dem Ding machen kann ;) Komme aus Hamm also in deiner Nähe und bin an deinem Iphone 4 interessiert. Meld dich mal hier im forum oder icQ: 207040789

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!